Automarkenabkürzungen

Diskutiere Automarkenabkürzungen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Aber bei VW Golf kenn ich das noch mit GTI hinter also: Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion mit Gehirn Toten Insassen Suzuki:So unruhig...
tiger

tiger

Eroberer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
wollte mal fragen ob jemand noch andere automarkenabkürzungen als ich kennt. hier sind ma die die ich kenn. zuerst das wichtigste :baby1: VW Golf = Völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion, MAZDA = Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze, Fiat = Fehler in allen Teilen, Honda = Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen, Ford = Für Opas (Ossis) reicht das, Opel = Ohne Pannen ewig Leistung oder Ohne Plan einfach losgelegt oder Ohne Power ewig letzter (diese 2 unterstütze ich garnicht), Seat = Sehen einsteigen aussteigen totlachen. so das waren die die ich kenne vielleicht kennt ihr noch ein paar ich möchte mit den sprüchen keinen beleidigen, ich finde es nur lustig was sich leute dazu ausdenken also schreibt lustig drauf los. achja und wenn ihr noch sowas mit nummernschildern kennt wäre das genauso lustig, was bei uns vertreten is HU = Hirnlos unterwegs und OF = Ohne Führerschein.
Aber bei VW Golf kenn ich das noch mit GTI hinter also:
Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion mit Gehirn Toten Insassen
Suzuki:So unruhig zukkeln unsere kisten immer
KTM : Keine Tausend Meter
Honda:Hält onehin nur drei Ampeln
BMW:Bei Mercedes weggeschmissen
Opel : Ohne Panne ewig Leistung
Fiat:Für Italiener außreichende Technik
TÜV:Total Überflüssiger Verein
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
12
Ort
Biberach
ich hätt noch was,

UL (Ulm): unglaublich launisch
NU (Neu-Ulm): noch unglaublicher

SEAT: Sind Eigentlich Alles Totalschäden
 
Thema:

Automarkenabkürzungen

Oben