Opel Vectra B Autobatterie Vecci 2.0 DTI

Diskutiere Autobatterie Vecci 2.0 DTI im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Gemeinde, da meinem Vecci gestern beim starten der Saft ausging rief ich heute mal die netten Herren vom ÖAMTC. Dieser haben mir soeben...
M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
13
Liebe Gemeinde,

da meinem Vecci gestern beim starten der Saft ausging rief ich heute mal die netten Herren vom ÖAMTC.
Dieser haben mir soeben persönlich, nachdem sie einiges geprüft hatten, mitgeteilt, dass meine Autobatterie defekt ist :O.
Die Nennleistung liegt dabei angeblich weit unter der Hälfte die sie eigentlich haben sollte und ladet sich auch nicht mehr auf was ich in den letzten Tagen auch des öfteren zu spüren bekam.
Die Batterie ist nun auch schon 6 Jahre alt.
Nun meine Frage an euch ... Wisst ihr vlt die Nennleistung die so ne Autobatterie hat, welche natürlich auch für meinen Vecci geeignet ist?! (Ampere, Volt, usw.)
Wisst ihr vlt zufällig ne Autobatterie die geeignet ist für meinen 2.0 DTI Vecci und
im Preis/Leistungsverhältnis gut da steht?

LG Muski ;(
 
S

Seb Cy

Gast
Der Vectra B 2.0 DTI bekam ab Werk eine 12 Volt 70 Ah Batterie mit (Stand 03/2001).

Seb
 
Thema:

Autobatterie Vecci 2.0 DTI

Autobatterie Vecci 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Musik mit 230V

    Musik mit 230V: Mahlzeit Leute wie geht das was braucht man alles wie z.B. auf Treffen oder Car Hifi Ausstellungen wenn man seine Musik im Auto laufen lassen...
  • Opel Vectra A autobatterie laden

    autobatterie laden: Lädt sich die autobatterie von alleine wieder selbst auf oder muss ich die an ein Ladegerät anschließen oder überbrücken. habe einen opel vectra a...
  • gecleante Türen

    gecleante Türen: wahrscheinlich etwas für die FFB Experten. Habe jetzt öfters in Inseraten Autos mit komplett gecleanten Türen und Heckklappen gesehen. Also ohne...
  • gecleante Türen - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Musik mit 230V

    Musik mit 230V: Mahlzeit Leute wie geht das was braucht man alles wie z.B. auf Treffen oder Car Hifi Ausstellungen wenn man seine Musik im Auto laufen lassen...
  • Opel Vectra A autobatterie laden

    autobatterie laden: Lädt sich die autobatterie von alleine wieder selbst auf oder muss ich die an ein Ladegerät anschließen oder überbrücken. habe einen opel vectra a...
  • gecleante Türen

    gecleante Türen: wahrscheinlich etwas für die FFB Experten. Habe jetzt öfters in Inseraten Autos mit komplett gecleanten Türen und Heckklappen gesehen. Also ohne...
  • Oben