auto stottert

Diskutiere auto stottert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein auto stottert bei 1500 bis 1800 Touren wenn ich so 50 km/h fahre. :)) Also so wie wenn man untertourig fährt. habt ihr ne idee woran das...
M

McFloppy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1
Alter
38
Hi,
mein auto stottert bei 1500 bis 1800 Touren wenn ich so 50 km/h fahre. :)) Also so wie wenn man untertourig fährt. habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

gruß floppel
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Grüß Dich,

Was ist über den Drehzahlbereich hinaus. Also bei höherer Drehzahl. Zieht der Motor da normal durch. Das Problem auch im warmen Zustand, oder nur im kalten. So auf Anhieb würde ich sagen. Checke mal die Zündanlage. Kerzen, Kabel, Verteiler. Die noch i.O. ?? Was für einen vectra hast Du. A oder B ? Könnte eventuell auch ein Problem in der Spritzufuhr oder im Benzin Luftgemisch sein.
 
Thema:

auto stottert

auto stottert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

    Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Auto ruckelt (stottert) bis 70km/h ca

    Auto ruckelt (stottert) bis 70km/h ca: Hallo leute also ich hab einen.opel vectra b 2.0i automatik cdx ausstattung 1999 Mein problem ist wenn ich vom.stand wegfahr stottert er...
  • Opel Vectra A Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl

    Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Vectra A mit einem C20xe seit heute ruckelt er beim beschleunigen erst merkt man es nicht...
  • Opel Vectra C Vectra stottert ab 120 Kmh

    Vectra stottert ab 120 Kmh: Hallo Leute, ich bin diesem Forum heute beigetreten, weil ich mit meinem Auto einfach nicht mehr weiterkomme. Kurz etwas zur Vorgeschichte: Ich...
  • Opel Vectra A Motor stottert und fährt max. 100km/h

    Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
  • Motor stottert und fährt max. 100km/h - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

    Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Auto ruckelt (stottert) bis 70km/h ca

    Auto ruckelt (stottert) bis 70km/h ca: Hallo leute also ich hab einen.opel vectra b 2.0i automatik cdx ausstattung 1999 Mein problem ist wenn ich vom.stand wegfahr stottert er...
  • Opel Vectra A Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl

    Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Vectra A mit einem C20xe seit heute ruckelt er beim beschleunigen erst merkt man es nicht...
  • Opel Vectra C Vectra stottert ab 120 Kmh

    Vectra stottert ab 120 Kmh: Hallo Leute, ich bin diesem Forum heute beigetreten, weil ich mit meinem Auto einfach nicht mehr weiterkomme. Kurz etwas zur Vorgeschichte: Ich...
  • Opel Vectra A Motor stottert und fährt max. 100km/h

    Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
  • Oben