Opel Vectra C Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811

Diskutiere Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Austausch CDR 2005 zu JVC KW XR 811 Hui aus der Schweiz Ich hab da mal ne Frage: Und Zwar möchte ich meine Radio CDR 2005 gegen den JVC KW XR...
Swissedition

Swissedition

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
3
Austausch CDR 2005 zu JVC KW XR 811

Hui aus der Schweiz

Ich hab da mal ne Frage: Und Zwar möchte ich meine Radio CDR 2005 gegen den JVC KW XR 811 austauschen.

Kann mir jemand sagen ob dies überhaut geht, mir ist aufgefallen dass der Stecker im Auto "aus drei mach eins" ist

So viel ich weiss, brauche ich für die Lenkradfernbedienung sicher ein InterfaceKabel von JVC (KS RC 203)
Wass mir auch bewusst ist, dass ich mein Display nur noch als Uhr und Temperaturanzeige gebrauchen kann!!!

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen:bowdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811

Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811 - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Cdr 2005 & Cd30-mp3?

    Cdr 2005 & Cd30-mp3?: Hallo, meine frage ist, welche unterschiede die beiden MP3 Player haben 1. und 2. und ob ich die bei (Vectra C 2.2) mir gegen das alte teil CDR...
  • Cdr 2005 & Cd30-mp3? - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Cdr 2005 & Cd30-mp3?

    Cdr 2005 & Cd30-mp3?: Hallo, meine frage ist, welche unterschiede die beiden MP3 Player haben 1. und 2. und ob ich die bei (Vectra C 2.2) mir gegen das alte teil CDR...
  • Oben