Opel Vectra C Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi fahre einen Opel Vectra C GTS wollte mir gern einen sportauspuff kaufen da ich mitbekommen habe das ich noch nicht in dem alter bin wo ich auf...
opelix09

opelix09

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
18
Ort
Erfurt
hi fahre einen Opel Vectra C GTS wollte mir gern einen sportauspuff kaufen da ich mitbekommen habe das ich noch nicht in dem alter bin wo ich auf leise stehe, ich wäre für Magnaflow hatte unter meinem alten Vectra A auch einen Muffler war gut. Ich habe halt nur keine Ahnung wie er unterm C Vectra klingt oder ob es bessere Anlagen gibt habt ihr ne empfehlung danke im vorraus.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Was hast denn für ne Motorisierung?

Aber abgesehen davon,versprich dir nicht allzu viel von nem anderem Auspuff...da die Benziner meist zwei Kat`s haben und dementsprechend Klang geschluckt wird!

Kannst dir Wunder was für ne Auspuff-Anlage holen,nur laut in deinem Sinne wird keine sein! Glaub mir...
 
opelix09

opelix09

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
18
Ort
Erfurt
es ist "nur" ein 1.8 16v mit 122 PS das ich keinen Hammer sound raus holen kann war mir irgendwie leider schon klar nur mich nervt momentan nur das mein auto nur sound durch die reibung der winterreifen auf dem asphalt hat und ich hätt wenigstens ein bisschen sound
 
Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben