Opel Vectra C auspuffanlage welcher nur?

Diskutiere auspuffanlage welcher nur? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute ich schau schon seit tagen welche passende auspuffanlage ich mir holen soll wo ordentlich brummt auf meinem vectra c gts 2,2 bj 12/2002...
V

vectra2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
hey leute ich schau schon seit tagen welche passende auspuffanlage ich mir holen soll wo ordentlich brummt auf meinem vectra c gts 2,2 bj 12/2002 nun habe ich von einem kumpel sehr empfohlen bekommen ne gruppe a von friedrich motorsport zu nehmen die wären absolut geil vom klang

jetz überlege ich schon seit tagen was sieht am besten aus auf einem vectra c normal ein auspuffrohr standart oder doppelauspuffanlage was empfiehlt ihr ?

hier der link zu der doppelauspuffanlage die würde ich mir sehr gern holen kennt sich einer aus ob die 100% passt und sind da auch alle teile dabei die ich benötige?
http://www.ebay.de/itm/370763633014?_trksid=p5197.c0.m619

jetz die frage der rohrvariante die bieten 70 verschiedene endrohrvarianten an was sieht den am besten aus ich dachte die OPC form rechts und links kommt bestimmt gut oder normale ovale rohre was empfiehlt ihr mir?

und dann brauch ich ja noch die v6 blende mit beiden ausschnitten das plastik stimmts? wie heist das teil bekomm ich das in ebay günstig oder hat einer zufällig hier eins zu verkaufen ?

wäre euch sehr dankbar über eure meinungen und erfahrungen würd mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt

lg daniel =)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Nutz mal die Suchfunktion, in der Kaufberatung gab es schon einige Themen zu Friedrich Motorsport.
 
B

BR143

Gast
Ich kann dir meine Anlage anbieten. Original ab Werk von 2003 und schön ausgebrannt und Flexrohr schon ziemlich wabbelig, der brummt auch gut 8)

Wenn du einen 2002er GTS hast, dann müsste der doch schon von vorneherein 2 Rohre haben, oder? Friedrich Motorsport soll zwar gut klingen aber kacke passen!
 
Thema:

auspuffanlage welcher nur?

auspuffanlage welcher nur? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben