Opel Vectra C Auspuffanlage 2.0 Turbo

Diskutiere Auspuffanlage 2.0 Turbo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, da sich bei meinem Vectra GTS die Endschalldämpfer, sowie das Hosenrohr auflösen spiele ich mit dem Gedanken mir eine Edelstahl...
J

Jason.T

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
2
Ort
Salzgitter
Hallo Leute,
da sich bei meinem Vectra GTS die Endschalldämpfer, sowie das Hosenrohr auflösen spiele ich mit dem Gedanken mir eine Edelstahl Auspuffanlage von Friedrich Motorsport zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit und der Qualität?
Beinhaltet die Komplettanlage auch das Hosenrohr (Geflecht), sprich ab KAT!?
Oder gibt es Preisgünstige Alternativen?

Gruß Jason
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hm, also ich hab ne Duplex von Friedrich Motorsport unter meinem GTS. Bin Klangmässig voll überzeugt. Klingt schön satt und dumpf. Könnt aber von der Passgenauigkeit her besser sein. Gerad mit ovalen Endrohren ist´s net einfach die sauber ausgerichtet zu bekommen.
 

Anhänge

J

Jason.T

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
2
Ort
Salzgitter
Das mit der Passgenauigkeit ist natürlich nicht so toll, aber der klang ist gut.
Also wäre es wohl besser jeweils 1 Rohr pro Seite zu nehmen, das macht das ausrichten leichter, da die Endrohre nicht in Wage sein müssen.
Habe heute eine Mail von Friedrich Motorsport bekommen und das Hosenrohr inkl. diesem Geflecht ist bei der Duplex Anlage nicht dabei.
Also werde ich wohl doch nur die Endschalldämpfer kaufen.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Morgen,

also ich habe dies jetzt seit ein paar Tagen hinter mir und habe mir eine Duplex von Lexmaul gekauft, bezaht habe ich 460,- € und sie ist aus Edelstahl und mit allen Schellen etc.

Klangmässig ist es ein klein bischen mehr geworden, Passgenauigkeit war 2- sagen wir mal mit 100er Endrohr. Aber Klang stand bei mir an zweiter Stelle.

VG
Mirko
 
radnoX

radnoX

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
36
hier auf dem bild siehst du doch was da alles bei ist...

 
Thema:

Auspuffanlage 2.0 Turbo

Auspuffanlage 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Teile Opel Turbo und 3,0 24V

    Teile Opel Turbo und 3,0 24V: G-Kat Opel 3,0 24V Katalysator, bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 20.12.09 15:42:20 MEZ)
  • Teile Opel Turbo und 3,0 24V - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Teile Opel Turbo und 3,0 24V

    Teile Opel Turbo und 3,0 24V: G-Kat Opel 3,0 24V Katalysator, bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 20.12.09 15:42:20 MEZ)
  • Oben