Ausfall von Temperaturanzeige Vectra A

Diskutiere Ausfall von Temperaturanzeige Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mich Heute aus folgenden Problem http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/cry.gif angemeldet. Meine Temperaturanzeige von meinem...
M

Markes69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
3
Hallo habe mich Heute aus folgenden Problem http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/cry.gif angemeldet.

Meine Temperaturanzeige von meinem Vectra A BJ.95 geht überhaupt nicht mehr.Habe Kabelbruch schon ausgeschlossen,mit mehreren Temperaturfühler getestet.
Könnte eine schaden am Tacho selbst das Problem sein?


gruss
 
M

Markes69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
3
Hat sich schon erledigt war doch ein Kabelbruch aber komischerweise in Tacho nähe.
Hab es gebrückt und jetzt geht es wieder.

Gruss an Alle :-)
 
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Wo war denn dein kabelbruch genau?
Habe bei mir fast daselbe problem, meine Nadel steht ständig beim oberen roten bereich und ändert sich nicht.
Habe allerdings einen Vectra B X18XE
 
M

Markes69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
3
Hallo bei Mir war es genau anderes Rum.
Nadel nur im Blauen-Kaltenbereich .

Habe vom Fühler bis zum Tacho das Signal überbrückt.
Wo der Bruch war kann ich dir ganz genau nicht Sagen.

Bis in der Höhe des Kühlwasserbehälter war das Kabel bei mir Inordnung.

MfG :151:
 
Thema:

Ausfall von Temperaturanzeige Vectra A

Ausfall von Temperaturanzeige Vectra A - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Zylinder fällt aus - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Oben