Ausfahrt im Sptember

Diskutiere Ausfahrt im Sptember im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo erst einmal, vieleicht mag der eine oder andere einmal an unserer Ausfahrt teilnehmen. Es ist vergleichbar mit einer Schnitzeljagt. Start...
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
32
Alter
66
Ort
Niederrhein
Hallo erst einmal,

vieleicht mag der eine oder andere einmal an unserer Ausfahrt teilnehmen. Es ist vergleichbar mit einer Schnitzeljagt.
Start ist am 07.09.2008 ab 9 Uhr in Duisburg ab Schwelgernstadion auf dem Willy-Brandt-Ring, Ihr bekommt Wegbeschreibungen und werdet damit zu Bildpunkten geführt, dort werden dann Fragen ode Aufgaben gestellt. Im Ziel giebt es dann eine Tombola und Siegerehrung.
Kosten? ja kosten tut es schon was Für den Fahrer 30€ und jeden in Wertung genommenen Mitfahrer 20€. Zu teuer? ja klar ist das teuer wenns nur darum ginge aber in der Meldegebühr ist enthalten Je 1x Frühstück, Fahrtunterlagen, je 1x Mittagssnack (geplant ist Kaffe und Kuchen) und je 1x Abendessen (Pizza bis zum Abwinken) dazu kommen noch Pokale für die ersten Platze der jeweiligen Klassen.
Klassen? Ja wir starten in 4 Klassen Autos modern und Oldtimer sowie Motorräder modern und Oldtimer.
Hier ein Beispiel ihr habt einen alten Opel mit H-Kennzeichen und möchtet Teilnehmen, nun aber was wir nicht hoffen schüttet es am 7. September dann kommt ihr halt mit einem Alltagsauto, bei uns geht das unbürokratisch und kostet nur ein Kreuzchen in einer anderen Spalte, andere nehmen für sowas umschreibe Gebühr (Watt ein Quatsch) Ebenso verhält es sich wenn ihr mit einem Motorrad kommen wollt.
Ausbildung? Braucht ihr nicht, ihr habt einen Führerschein, ihr könnt lesen und ihr schafft es Sonntags mal früh aus dem Bett zu kommen dann seit ihr schon in der Lage mit zu machen, ach ja ein Fahrzeug solltet ihr auch haben.
Lizenzen? Braucht ihr auch keine sowie keinem Verein angehören.
Ist das Gewerblich? Nein wir sind ein Motorsportverein aus Duisburg und wollen nichts verkaufen, die Meldgebür decken unsere Unkosten, Euer Essen, Unterlagen, Pokale und weitere Kosten, auch Eintrittsgelder werden davon genommen. Also eigendlich braucht ihr dann nur noch den Spritt bezahlen. Nur die Getränke am Abend können wir nicht noch tragen aber ansonsten ist alles "all In"
Ach ja eine wichtige Vorrausetzung müst ihr doch noch mitbringen " Spass"
Lustigerweise tuen sich die seltsamsten teams bei uns zusammen, so fährt seit Jahren ein Team bestehen aus einem mercedes Ponton von 1962 mit einer BMW C 1200 von 2000 gemeinsam und beide freuen sich immer auf ein Wiedersehen, Wenn ihr die Familie einbinden wollt nur zu Kinder nehmen bei uns bis zu 14 Lebensjahr Kostenfrei teil und haben meist einen riesen Spass beim suchen. Also etwas ist für jeden dabei. Es ist sogar möglich die Strecke alleine zu bewältigen. Nur zu zweit hat man mehr Freude.
Solltet ihr nun Interesse haben oder vieleich mögt ihr das Vecitreffen September bei mir in Duisburg abhalten dann schreibt mir ich sende euch weiter Unterlagen oder Info.

Gruß Gerd aus Duisburg

hgroemerscheid@aol.com

Ps. Ich hab mal versucht im Anhang die Ausschreibung zu hängen, wenn es geklappt hat ausdrucken und zurüch an mich oder einfach mailen ich sende sie euch auch gerne einmal.
 

Anhänge

Thema:

Ausfahrt im Sptember

Ausfahrt im Sptember - Ähnliche Themen

  • Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt)

    Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt): Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt) So nach dem ich einfach wieder begeistert war was da Helga und Frank auf die beine...
  • Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!!

    Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!!: Hallo suchen leute aus NRW die zum diesjährigen Opeltreffen Fahren wir Fahren am Mitwoch den 06.06.12 los Uhrzeit noch offen ? Die hinfahrt macht...
  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

    von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • MAGDEBURG/ASCHERSLEBEN...ausfahrt

    MAGDEBURG/ASCHERSLEBEN...ausfahrt: Hallo vecci-freunde... gesundes neues jahr noch!!! ich komme eigentlich aus aschersleben im salzlandkreis, verkehre aber auch ziemlich häufig in...
  • Frühjahrs-Ausfahrt 11.4. Start ist Erfurt

    Frühjahrs-Ausfahrt 11.4. Start ist Erfurt: Hallo da es nun ein paar kleine Probleme gab bei einen Thread mache ich nun einen neuen auf . Wie im Stammtisch-Thread schon angekündigt ist für...
  • Frühjahrs-Ausfahrt 11.4. Start ist Erfurt - Ähnliche Themen

  • Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt)

    Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt): Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt) So nach dem ich einfach wieder begeistert war was da Helga und Frank auf die beine...
  • Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!!

    Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!!: Hallo suchen leute aus NRW die zum diesjährigen Opeltreffen Fahren wir Fahren am Mitwoch den 06.06.12 los Uhrzeit noch offen ? Die hinfahrt macht...
  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

    von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • MAGDEBURG/ASCHERSLEBEN...ausfahrt

    MAGDEBURG/ASCHERSLEBEN...ausfahrt: Hallo vecci-freunde... gesundes neues jahr noch!!! ich komme eigentlich aus aschersleben im salzlandkreis, verkehre aber auch ziemlich häufig in...
  • Frühjahrs-Ausfahrt 11.4. Start ist Erfurt

    Frühjahrs-Ausfahrt 11.4. Start ist Erfurt: Hallo da es nun ein paar kleine Probleme gab bei einen Thread mache ich nun einen neuen auf . Wie im Stammtisch-Thread schon angekündigt ist für...
  • Oben