Opel Vectra B Ausbau unterer Grill in Sportfront

Diskutiere Ausbau unterer Grill in Sportfront im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiss jemand wie ich im eingebautem Zustand den unteren Grill zwischen den Nebelscheinwerfern raus bekomme? Siehe Bild Danke und...
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
Hallo,

weiss jemand wie ich im eingebautem Zustand den unteren Grill zwischen den Nebelscheinwerfern raus bekomme?
Siehe Bild

1.jpg



Danke und Gruss

Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport 2000 Bj. 2000 mit Gasanlage
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Das auf dem Bild ist ja keine Sportfront...Bei der originalen ist der Grill mit so kleinen Plastik-Schweißpunkten fixiert die man lösen muss
Bei der Sport-Front wird das wahrscheinlich nicht großartig anders sein vermute ich..Im eingebauten Zustand ist das sowieso fast unmöglich
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
ok, Danke erstmal, wusste ich nicht....also komme ich nicht drum rum alles abzubauen? Grund der Frage ist das ich da unten TFL einbauen will und das Muster in dem unteren Grill passt genau zu der Größe der TFL.....Frage ist nur wie bekomme ich dann die GANZE verkleidung weg?
 
Thema:

Ausbau unterer Grill in Sportfront

Ausbau unterer Grill in Sportfront - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Hinterachse unteres Lager auspressen - Möglichkeit?

    Hinterachse unteres Lager auspressen - Möglichkeit?: Hey, ich müsste an der HA das hintere untere Lager auspressen. Jetzt die Frage: Ist das im eingebauten Zustand möglich? Oder muss ich Hinten...
  • Hinterachse unteres Lager auspressen - Möglichkeit? - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Hinterachse unteres Lager auspressen - Möglichkeit?

    Hinterachse unteres Lager auspressen - Möglichkeit?: Hey, ich müsste an der HA das hintere untere Lager auspressen. Jetzt die Frage: Ist das im eingebauten Zustand möglich? Oder muss ich Hinten...
  • Oben