Aus Börlin

Diskutiere Aus Börlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Gemeinde... :super: Ich hab seit heute einen Opel Vectra B 1.8 Limousine (J96), 85 kW. Meine Eltern haben ein enues Auto und ich neben...
Sas1980

Sas1980

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
19
Ort
Emsland
Hallo Gemeinde...

:super:

Ich hab seit heute einen Opel Vectra B 1.8 Limousine (J96), 85 kW. Meine Eltern haben ein enues Auto und ich neben meinen ganzen Motorrädern nun auch ein Auto..:151:

Wohn in Berlin seit 6 Jahren und find Berlin auch super..

Trotzdem ein Hallo an alle anderen und die Berliner im Besondernen.. :kaputt:


Juten Tach...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Thema:

Aus Börlin

Oben