audisosystem für B Caravan

Diskutiere audisosystem für B Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also erstmal mächte ich mich bedanken dafür das man mir so zahlreiche anregungen gibt, sowohl mit den neblern als auch hier unter der suche...
C

ChrisD

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Unna - Dortmund
also erstmal mächte ich mich bedanken dafür das man mir so zahlreiche anregungen gibt, sowohl mit den neblern als auch hier unter der suche...

allerdings habe ich da mal eine frage bzw eine grupope von fragen
undzwar... ich habe mir einen vectra modell 98 carvan gekauft
habe da mein erstes autoradio ( sony xplode)reingesetzt, mit dem ich schon in meinem astra ganz zufrieden war. jedenfalls habe ich meinen astra verbastelt und mir auch helfen lassen, sprich mit dem audiosystem auch...da ich aber jetz einen carvan habe, habe ich auch viel platz... denkste... vorne passen die boxen nicht da sind ja die standart dinger von GM drin... nun habe ich bedenken das meine blaupunkt endstufe[ GTA 200 flash mit 350 Watt] (büdde nicht auslachen, soll keine 4000watt basemachine werden) geschenk bekommen und dazu eine Mac Audio MX Tube 30 Basrolle, ebenfalls geschenk bekommen einen Zealum ZPC1F-18 mit 1.0 Farad, sprich nen Kondensator. Nun ist meine eigentliche Frage die, kann man das alles zusammen einbauen so das sich das auch gut anhört, oder ist das alles o müll das ich es am besten verticken sollte?
Und welche Boxen kann ich gegen diese Ultraflachen Boxen von GM austauschen, die mehr leistung und besseren klang haben?

Oder ganz anders... hat jemand ein Boxensystem zum verkauf?
Naja so ein paar tipps wären echt nicht schlecht...

schönen dank schonmal
Gruß
Chris
 
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
57
Alter
54
Ort
Bielefeld
Hi.
Es bleibt ja die Frage,was Du genau möchtest?
Und was darf es kosten?

Ich wollte bei mir eigentlich nur nen anderes Radio rein setzten und dann noch nen bißchen Baß.Ist aber was anderes draus geworden.

Anschauen kannst Du Dir das hier:
http://www.carhifi-store-buende.de/

und dann guckst Du bei Einbauten : Projekt Opel Vectra Caravan
MfG Joe
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja,warum kaufst du dir ein caravan wenn du ihn hinten mit ner rolle füllst?ich hab das bei mir so gelöst das ich meinen kofferraum noch optimal nutzen kann(siehe vectra halle).für die türen brauchst du andere ringe,da kannst jeden lautsprecher rein machen.
schau mal hier.

http://www.ampire.de/audio/ampire/Komponentenlautsprecher.html

16er vorn und 13er hinten.die teile sind echt top.
 
Thema:

audisosystem für B Caravan

audisosystem für B Caravan - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben