Auch ich stell mich mal vor!

Diskutiere Auch ich stell mich mal vor! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Grüß Gott! Hieran merkt ihr unschwer, dass ich im "Schwäbischen" zu Hause bin! Bin nach 3 Asconas (von 1.8 90PS Limo bis 2.0i CC Hatchback GT)...
L

larsemann63

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
1
Alter
61
Ort
Uelzen!!
Grüß Gott!
Hieran merkt ihr unschwer, dass ich im "Schwäbischen" zu Hause bin!

Bin nach 3 Asconas (von 1.8 90PS Limo bis 2.0i CC Hatchback GT) mal in andere Gefilde abgewandert (insgesamt 9 Autos von 1,3 L mit 60 PS bis 5,7 L mit 200 PS) und seit 3 Jahren wieder beim Vectra A gelandet.

Freue mich hier Gleichgesinnte zu finden!

Momentan fahre ich: Vectra A 2.0i, 115 PS, Automatic, GL Ausstattung (was war denn das für ne Ausstattung? grins) aus 1989! Also jetzt 16! Jahre alt!!
K E I N Rost!!! Technisch 1 A, springt immer (auch nach ner harten Nacht draussen im Winter) sofort an!! Seit 3 Jahren keine (!) Probleme!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Vectra A V6 mit Automatic von 1993 bis 1995.

Wer von Euch mir da nen Tip geben kann worauf ich achten muss, kurze Mail und DANKE!

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen angenehmen Tag und: Opel is Opel und alle anderen sind irgendwelche Karren!!!!!

Servus

laresemann63 :kiss:
 
Thema:

Auch ich stell mich mal vor!

Auch ich stell mich mal vor! - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Oben