AU nicht bestanden CO Wert über 6

Diskutiere AU nicht bestanden CO Wert über 6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich fahre einen 16 Jahre alten Vectra A 1,6i. Bei der jetztigen AU bin ich leider nicht durchgekommen, weil mein CO Wert viel zu hoch war...
V

VectraBth

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
1
Alter
48
Hallo ich fahre einen 16 Jahre alten Vectra A 1,6i. Bei der jetztigen AU bin ich leider nicht durchgekommen, weil mein CO Wert viel zu hoch war. Kann das auch die Lambda Sonde sein? Oder was kann das evtl. noch sein?
 
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
schon mal nen neuen kat drunter gebaut??

wenn nicht dann wird es langsam mal Zeit weil die schei.. dinger nach der Zeit kaputt gehen
 
Thema:

AU nicht bestanden CO Wert über 6

AU nicht bestanden CO Wert über 6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • schon wieder ein "alter"??

    schon wieder ein "alter"??: Guten Morgen Opel Gemeinde, erst mal Lob an die Forumsmacher, sehr gut gestaltetes Forum mit vielen Unterkategorien und vielen Infos, gefällt mir...
  • Opel Vectra A Bestand 0039/801

    Bestand 0039/801: Ich fahre einen Vectra A mit der Schlüsselnummer 0039/801 und habe mal beim KBA angefragt, wieviel in Deutschland noch zugelassen sind. Hier die...
  • Opel Vectra A Hilfe fettes loch im block

    Hilfe fettes loch im block: Hallo, Leute, wodurch kann das entstanden sein ? es ist vorne nebendem ölfilter und Kurbelwellensensor. gibt es unterschiedlich lange...
  • Opel Vectra A Fahrzeugbestand

    Fahrzeugbestand: Hab mal beim Kraftfahrt-Bundesamt angefragt wegen der Zulassungen zum Vectra A C16NZ, wem es interessiert ---> Sehr geehrter Herr *********...
  • Fahrzeugbestand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • schon wieder ein "alter"??

    schon wieder ein "alter"??: Guten Morgen Opel Gemeinde, erst mal Lob an die Forumsmacher, sehr gut gestaltetes Forum mit vielen Unterkategorien und vielen Infos, gefällt mir...
  • Opel Vectra A Bestand 0039/801

    Bestand 0039/801: Ich fahre einen Vectra A mit der Schlüsselnummer 0039/801 und habe mal beim KBA angefragt, wieviel in Deutschland noch zugelassen sind. Hier die...
  • Opel Vectra A Hilfe fettes loch im block

    Hilfe fettes loch im block: Hallo, Leute, wodurch kann das entstanden sein ? es ist vorne nebendem ölfilter und Kurbelwellensensor. gibt es unterschiedlich lange...
  • Opel Vectra A Fahrzeugbestand

    Fahrzeugbestand: Hab mal beim Kraftfahrt-Bundesamt angefragt wegen der Zulassungen zum Vectra A C16NZ, wem es interessiert ---> Sehr geehrter Herr *********...
  • Oben