ASU Bescheinigung

Diskutiere ASU Bescheinigung im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo Leutz, will morgen meinen Vectra neu anmelden. Braucht man noch die ASU Bescheinigung. Plakette gibt es ja auch nicht mehr!
Felle

Felle

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
16
Ort
Chemnitz/ ehem. Karl-Marx-Stadt
Hallo Leutz,

will morgen meinen Vectra neu anmelden. Braucht man noch die ASU Bescheinigung. Plakette gibt es ja auch nicht mehr!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ja, die AU braucht man trotzdem.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Braucht man.

Seit 2010 gibt es keine Plakette mehr, weil die ASU nun Bestandteil der HU ist. Es gibt nach wie vor auch einen Prüfbericht für die ASU.
 
Thema:

ASU Bescheinigung

ASU Bescheinigung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Extrem schlechte ASU Werte trotz 2 Jahre altem Kat

    Extrem schlechte ASU Werte trotz 2 Jahre altem Kat: Hallo zusammen Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Mein Vectra B 1,8, 16V Bj.99 hat auf einmal sehr schlechte Werte beim Asu und ich...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra B Stufe

    Vectra B Stufe: Hallo biete unsere Limo an da wir Nachwuchs bekommen und uns nen C-Vectra Caravan kaufen wollen mehr Infos bei Interesse Tüv und Asu sind diesen...
  • Vectra anmelden, nur noch diesen Monat TÜV und AU

    Vectra anmelden, nur noch diesen Monat TÜV und AU: hallo, will morgen mein vectra anmelden hat aber nur noch diesen monat tüv und asu geht das oder muß ich erst tüv und au neu machen mir gehts...
  • Vectra B Caravan

    Vectra B Caravan: servus suche nen Vecci Caravan...kein 1.6 und kein 2.5 alles ausser rot grau und grün alles anbieten bis 200000 km und wenns geht net mehr wie...
  • Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Extrem schlechte ASU Werte trotz 2 Jahre altem Kat

    Extrem schlechte ASU Werte trotz 2 Jahre altem Kat: Hallo zusammen Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Mein Vectra B 1,8, 16V Bj.99 hat auf einmal sehr schlechte Werte beim Asu und ich...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra B Stufe

    Vectra B Stufe: Hallo biete unsere Limo an da wir Nachwuchs bekommen und uns nen C-Vectra Caravan kaufen wollen mehr Infos bei Interesse Tüv und Asu sind diesen...
  • Vectra anmelden, nur noch diesen Monat TÜV und AU

    Vectra anmelden, nur noch diesen Monat TÜV und AU: hallo, will morgen mein vectra anmelden hat aber nur noch diesen monat tüv und asu geht das oder muß ich erst tüv und au neu machen mir gehts...
  • Vectra B Caravan

    Vectra B Caravan: servus suche nen Vecci Caravan...kein 1.6 und kein 2.5 alles ausser rot grau und grün alles anbieten bis 200000 km und wenns geht net mehr wie...
  • Oben