Astra H GTC Cosmo ganz oder in Teilen

Diskutiere Astra H GTC Cosmo ganz oder in Teilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, mein Kumpel bietet einen Astra H GTC Cosmo nach Unfall. Die Rücksitzbank ist für 350,-€ VB angeboten. Display CID für 300,-€ VB...
KSW

KSW

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Hi Leute,

mein Kumpel bietet einen Astra H GTC Cosmo nach Unfall.

Die Rücksitzbank ist für 350,-€ VB angeboten.

Display CID für 300,-€ VB
Radio+Navi für 350,-€ VB
RGB-Kabel für 75,-€VB
Antenne für 75,-€VB
Türverkleidung mit Schaltern, Griffen, Boxen, etc. für 270,-€ VB
Pedalaufsäte für 55,-€ VB (Ohne Gaspedal)
Lenkrad+Airbag für 295,-€VB


Und nun meldet euch fleißig 8)







Weitere Bauteile nach Absprache. Bitte mailt mich hierzu einfach an.
Oder:

Das Auto steht im Raum Celle (PLZ: 29221).
Hier könnt Ihr auch gern nach Terminabsprache vorbei schauen und die Bauteile direkt verhandeln, gleich abbauen und mitnehmen!

Motor/Turbo/Steuergerät etc. sind nicht zu verkaufen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Gib bitte einen Preis an. Ansonsten wird gelöscht.
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Navi-radio entheiratet?!? Was solls kosten?

Wenn ihr es nicht entheiraten könnt, was kostet Radio+Display und Security-Code?
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey,

sind beide Verkleidungen der Vorderentüren heile? wenn ja was möchtest du dafür haben?

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da es sich ja scheinbar um ein Schlachtobjekt handelt möchte ich hier eine grobe Auflistung der Teile samt dazugehörigen Preisen sehen, danke.
 
Thema:

Astra H GTC Cosmo ganz oder in Teilen

Astra H GTC Cosmo ganz oder in Teilen - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Biete Astra GTC - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Oben