Opel Vectra C Astra GTC Felgen auf Vectra C Caravan

Diskutiere Astra GTC Felgen auf Vectra C Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich kann von einem Bekannten aus Hamburg vom Astra GTC die felgen zu einem Guten Preis bekommen, jetzt weiß ich und er auch nicht...
B

bauer89

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
86
Alter
34
Hey Leute,

ich kann von einem Bekannten aus Hamburg vom Astra GTC die felgen zu einem Guten Preis bekommen, jetzt weiß ich und er auch nicht welchen Lochkreis er hat und ob die Felgen an meinen Überhaupt passen?!

Was sagt ihr?passen die?sind 17"...ist zwar recht klein für nen Vectra...aber derzeit fahre ich nur 16":D

und da er das auto verkauft und ihm egal ist welche felgen mit drauf sind, würde ich mit ihm "fast" 1 zu 1 tauschen können, vorraussetzung ist natürlich das die passen?!
denn ich will nicht 600km fahren und dann wieder mit originalen reifen zurückkomen weil es nicht gepasst hat!
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Vom Lochkreis passen die Felgen auf jeden Fall, der Vectra und der Astra haben ein Lochkreis von 5x110.

Was viel wichtiger ist, passt die Traglast der Felgen und der Reifen zum Vectra?!

Gruß Jan
 
Thema:

Astra GTC Felgen auf Vectra C Caravan

Astra GTC Felgen auf Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • VERKAUFE 19" kompletträder

    VERKAUFE 19" kompletträder: Hallo, trenne mich von folgenden reifen/felgen: MAM MT2 8,5Jx19H2 et 30 in "mercedes-schwarz" (unikate, da für mich vom profi lackiert) mit...
  • Fahrwerk und Felgen Signum

    Fahrwerk und Felgen Signum: Hallo ! Ich bin besitzer eines Signum 2,2 Direkt den ich jetzt mit KAW Federn tieferlegen will. Die federn haben eine tieferlegung von 55/35 und...
  • Fahrwerk und Felgen Signum - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • VERKAUFE 19" kompletträder

    VERKAUFE 19" kompletträder: Hallo, trenne mich von folgenden reifen/felgen: MAM MT2 8,5Jx19H2 et 30 in "mercedes-schwarz" (unikate, da für mich vom profi lackiert) mit...
  • Fahrwerk und Felgen Signum

    Fahrwerk und Felgen Signum: Hallo ! Ich bin besitzer eines Signum 2,2 Direkt den ich jetzt mit KAW Federn tieferlegen will. Die federn haben eine tieferlegung von 55/35 und...
  • Oben