Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V

Diskutiere Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete hier mal meinen Astra G Caravan an. Es ist kein Bastlerfahrzeug und ist bis auf die Friedrich Motorsport Auspuffanlage im...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo

Biete hier mal meinen Astra G Caravan an. Es ist kein Bastlerfahrzeug und ist bis auf die Friedrich Motorsport Auspuffanlage im Orginalzustand
Ist ende Bj 1999
Motor: X18XE1
Schaltgetriebe.
Laufleistung Ca 178tkm.
Schwarz.metalik
Sportlederausstattung. mit ausziehbarer Beinauflage,
Sitzheizung Fahrer- und Beifahrersitz,
Klima,
TC,+ ESP,
Scheinwerferreinigungsanlage,
Nebelscheinwerfer,
Diebstalwarnanlage Original Opel,
4 fach El. Fensterheber.
Spiegel El. + Beheizbar.
Radio CDR500.
8fach Bereift * Winterräder sind letztes Jahr mein ich neu gekauft worden von Michelin *.
Dachgepäckträger.
Wurzelholzdekor Orginal Opel.


in den Letzten 2 Jahren wurde folgendes ausgetauscht,
Neues Motorsteuergerät da das Alte hin war * Fehler : Drosselklappen Potti -fehlermeldung altbekanntes Problem*
Neue Software Wurde auf das neue MSTG aufgespielt und vom FOH eingebaut.
Bremsen hinten Neu von ATE
Kupplung wurde komplett getauscht * Zentrales Ausrückelager + Kupplungsscheibe und Druckplatte von LUK * da das Getriebe raus musste um den Kurbelwellsimmerings zu wechseln da er getropft hatte, in dem zuge wurde auch die Ölwannendichtung ersetzt.
Auto wurde immer in einer Opelvertragswerkstatt gewartet und instandgesetzt. Scheckheft ist auch gepflegt!

Zu den Mängel: Klimaanlage müsste befühlt werden.
Beule in der hinteren rechten Tür, war vom Vorbesitzer hat mich nie gestört... und das Leder ist an der Rückenlehen*Bzw. Seitenwange * am Beifahrersitz etwas an gescheuert.

Die Stoßstange hinten wurde Ausgetauscht * auch neu Lackiert*
da mir eine Frau daran entlag gestriffen ist.
Wurde In der Werkstatt instandgesetzt und den Wert des Autos vom Gutachter auf 3500€ bewertet.

TÜV wird am 29.10. Neu gemacht !

Zahnriehmen wäre dran......

VB: 3500

Bei Interesse stelle ich Bilder ein !


Bitte keine Angebote von 1500 oder 2000€ muss das Auto nicht dringend Verkaufen,
 
Zuletzt bearbeitet:
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

melde Interesse an :)
Bitte Bilder, ansonsten auch wenn du die nicht einstellen möchtest auch per PN oder Mail.

Gruß
mazz3
 
Thema:

Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V

Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

    Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70 - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

    Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Oben