Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A

Diskutiere Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Wollt mal nach Erfahrungswerten von Euch fragen. Könnte nen Astra G Limo X20XEV schlachten...interessant wären unter anderem die Achsen...
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
Servus! Wollt mal nach Erfahrungswerten von Euch fragen. Könnte nen Astra G Limo X20XEV schlachten...interessant wären unter anderem die Achsen bzw. die 5Loch Naben. Wie siehtst da mit der Opel "LEGO-Technik" aus. Passt das so einigermaßen? Wollt nur mal fragen, ob einer von Euch da schon Erfahrungen gemacht hat bevor ich da beide Autos halb auseinander nehme....

Danke...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ob die naben passen kann ich dir leider nicht sagen. allerdingst passen die bremssättel nicht. wollte die auch mal verbauen. das die naben von der ha passen glaub ich auch nicht wegen der kompletten bremse, die ist ja anders. beim astra hast nur die scheibenbremse die gleichzeitig auch als handbremse funktioniert. beim vectra hast ne scheibenbremse, und ne trommelbremse für die handbremse.
 
Thema:

Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A

Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Spurverbreiterung 20mm pro Achse

    Spurverbreiterung 20mm pro Achse: Verkaufe meine Spurverbreiterung. Die Spurverbreiterung ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Sie ist auch noch in Folie verpackt wie auf den...
  • Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?

    Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?: nabend Gemeinde, ich versuche ja schon seit langem endlich ne passende Hinterachse für mein Vectra zu kriegen, um endlich nen größeren Motor...
  • Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A? - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Spurverbreiterung 20mm pro Achse

    Spurverbreiterung 20mm pro Achse: Verkaufe meine Spurverbreiterung. Die Spurverbreiterung ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Sie ist auch noch in Folie verpackt wie auf den...
  • Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?

    Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?: nabend Gemeinde, ich versuche ja schon seit langem endlich ne passende Hinterachse für mein Vectra zu kriegen, um endlich nen größeren Motor...
  • Oben