Astra G 99 läuft immer von innen an...

Diskutiere Astra G 99 läuft immer von innen an... im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo Männer und Frauen :bäh: Ich fahre zur zeit einen Vectra A und einen Astra G 99, mit dem Vectra A bin ich wirklich zufrieden, nur der...
U26

U26

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
19
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo Männer und Frauen :bäh:

Ich fahre zur zeit einen Vectra A und einen Astra G 99,

mit dem Vectra A bin ich wirklich zufrieden, nur der Astra macht mir sorgen, jedes mal wenn ich mit dem auto losfahre Laufen die scheiben an, dann muss ich die klimaautomatic für ne Minute anmachen und dann sind sie frei, ( Oder scheibe auf) also ich habe noch nie bei regen vergessen das fenster zu schließen, und habe auch kein Angstschweiß beim fahren , hehe...

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen


Gruß U26 Arno
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
AW: Astra G 99 Läuft immer von innen an...

das kommt von dem kondenswasser der klima.must mal den wasserablauf der klima prüfen,kann sein das der verstopft ist...
 
U26

U26

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
19
Ort
Rheinland Pfalz
AW: Astra G 99 Läuft immer von innen an...

ui daran hab ich garnicht gedacht X(

weißt du vllt wo der ungefair sitzt ?

oder muss ich dafür in die Werkstatt ?



gruß U26
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Astra G 99 Läuft immer von innen an...

also bei meinem astra war damals der innenraumfilter feucht. und vorallem war da noch ne mänge laub mit drin weil er auf arbeit meist unter einem baum stand. der schlauch müste unten im motorraum an der spritzwand sein.
 
Mammut

Mammut

Mopedschrauber
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
23
Ort
BLK
AW: Astra G 99 Läuft immer von innen an...

Hallo zusammen,

hatte ich bei meinem Astra. Bei mir war der Innenraumfilter zu alt, der hat keine Luft mehr durchgelassen.

Gruß René
 
U26

U26

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
19
Ort
Rheinland Pfalz
AW: Astra G 99 Läuft immer von innen an...

Ok vielen dank , jetzt werde ich mich mal auf die suche begeben 8)

Gruß U26
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
AW: Astra G 99 Läuft immer von innen an...

oder dein umluftmotor is hinne und auf stellung zu stehen geblieben...
 
Rostiger_Pfeil

Rostiger_Pfeil

Mopedschrauber
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
26
Ort
BLK
AW: Astra G 99 Läuft immer von innen an...

Hallo zusammen,
das Problem hatte ich bei meinem GTS auch.
Der Innenraumfilter war dicht, probier das mal :151:
Gruß Andy
 
Thema:

Astra G 99 läuft immer von innen an...

Astra G 99 läuft immer von innen an... - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine wechseln worauf achten?

    Lichtmaschine wechseln worauf achten?: Hallo, siet gestern ist meine Lcihtmaschine defekt. Hab sie gerade ausgebaut und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen. Meine frage ist jetzt...
  • Lichtmaschine wechseln worauf achten? - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine wechseln worauf achten?

    Lichtmaschine wechseln worauf achten?: Hallo, siet gestern ist meine Lcihtmaschine defekt. Hab sie gerade ausgebaut und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen. Meine frage ist jetzt...
  • Oben