Astra G 3-Türer alles da

Diskutiere Astra G 3-Türer alles da im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier alles vom Astra G 3-Türer an. Motor hat eine Laufleistung von 128tkm. Vor etwa 6tkm wurde aufgrund Zahnriemenriss ein komplett...
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Ich biete hier alles vom Astra G 3-Türer an. Motor hat eine Laufleistung von 128tkm. Vor etwa 6tkm wurde aufgrund Zahnriemenriss ein komplett neuer Kopf (mit neuen Ventilen, also nix gebrauchtes) verbaut, natürlich mit neuer Kopfdichtung, neuer Zahnriemensatz komplett, Ölwechsel mit Filter. Hierfür sind sämtliche Rechnungen von einer Fachfirma vorhanden. Der Astra hatte heute früh einen Unfall, ich habe ihn selber noch nicht gesehen, aber laut Abschleppdienst technisch nix passiert, aber Totalschaden da er im Graben gelandet ist. anfragen bitte per PN, noch ist alles da vom Auto, ich denke mal ausser die Karosserieteile ist alles heil geblieben, evtl. sogar noch ne Tür, Kofferraum oder Spiegel, weiss ich nicht genau. Er hat einen Irmscher Edelstahl Sportauspuff (Doppelendrohr) und schwarze Rückleuchten, Sportfahrwerk, natürlich alles mit Gutachten oder E-Nummern.
Preise usw bitte alles per PN mit mir ausmachen oder anrufen 01604387366
Preis für den Motor (bleibt noch etwa bis Sonntag oder Montag eingebaut und kann probe laufen oder gehört werden) dachte ich so an 600.- VHB, evtl. kann man sich noch mit Getriebe und Anbauteile usw. einigen.

Gruss Nick
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
wegen Spassbieter wird nun doch geschlachtet, alles noch da, aber erst ab Mitte Januar.
 
Thema:

Astra G 3-Türer alles da

Astra G 3-Türer alles da - Ähnliche Themen

  • Schlachte Astra G Diesel 5 türer

    Schlachte Astra G Diesel 5 türer: Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung. Astra G Y17dt Schwarz (farbcode muss ich nochmal...
  • 3 türer opelegalob corsa astra ... bis 250 €

    3 türer opelegalob corsa astra ... bis 250 €: 3 türer opelegalob corsa astra ... bis 250 € hallo wie es oben schon steht suche ich irgend was von opel sollte dreitürig sein bitte alles an...
  • RH ZW3 Felgen; Astra Leder-Pappen 3 Türer mit eFH

    RH ZW3 Felgen; Astra Leder-Pappen 3 Türer mit eFH: moin leute, ich brauch mal wieder ien bisschen platz. Zum verkauf stehen: - RH ZW3 Felgen in 8 x 17 et 55 Lochkreis: 4x100 /reifen sind...
  • Tür zuschweißen/Astra F Heckscheibe einbauen?

    Tür zuschweißen/Astra F Heckscheibe einbauen?: Diese Art von Umbau hab ich jetzt schon drei mal gesehen. Kann kein Fake sein,da..... In der Flash schon mal ein " Tiger" Vectra a in Blau mit...
  • Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer

    Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer: Hi Leute, also ich hab noch eine Innenausstattung aus meinem Vectra A-CC rumstehen und mir ist die Idee gekommen, dass ich diese doch in unsern...
  • Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer - Ähnliche Themen

  • Schlachte Astra G Diesel 5 türer

    Schlachte Astra G Diesel 5 türer: Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung. Astra G Y17dt Schwarz (farbcode muss ich nochmal...
  • 3 türer opelegalob corsa astra ... bis 250 €

    3 türer opelegalob corsa astra ... bis 250 €: 3 türer opelegalob corsa astra ... bis 250 € hallo wie es oben schon steht suche ich irgend was von opel sollte dreitürig sein bitte alles an...
  • RH ZW3 Felgen; Astra Leder-Pappen 3 Türer mit eFH

    RH ZW3 Felgen; Astra Leder-Pappen 3 Türer mit eFH: moin leute, ich brauch mal wieder ien bisschen platz. Zum verkauf stehen: - RH ZW3 Felgen in 8 x 17 et 55 Lochkreis: 4x100 /reifen sind...
  • Tür zuschweißen/Astra F Heckscheibe einbauen?

    Tür zuschweißen/Astra F Heckscheibe einbauen?: Diese Art von Umbau hab ich jetzt schon drei mal gesehen. Kann kein Fake sein,da..... In der Flash schon mal ein " Tiger" Vectra a in Blau mit...
  • Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer

    Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer: Hi Leute, also ich hab noch eine Innenausstattung aus meinem Vectra A-CC rumstehen und mir ist die Idee gekommen, dass ich diese doch in unsern...
  • Oben