Astra F Caravan

Diskutiere Astra F Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche einen astra f caravan bis 500 euro , kann auch motorschaden oder rostlöcher haben. nur keinen weissen oder roten:nein:
Opel-Forever

Opel-Forever

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
11
Ort
Schleswig-Holsteins Norden
ich suche einen astra f caravan bis 500 euro , kann auch motorschaden oder rostlöcher haben.
nur keinen weissen oder roten:nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra20004x4

Gast
hallo kann dir nen omega a carav. für 750€ anbieten hat noch 1,5 jahre tüv/asu
2,0l
mängel
rost (wurde schon ein bisschen beseitigt)
tank undicht hält nur noch 40 l drinn
bei interesse einfach melden
 
Thema:

Astra F Caravan

Astra F Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

    Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70 - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

    Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Oben