Aschenbecher mit Ablagefach für Opel Vectra B

Diskutiere Aschenbecher mit Ablagefach für Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leutz, bin auf der Suche nach einem Aschenbecher für mein Vecci B. Allerdings sollte die Einheit komplett sein und über dem Aschebecher...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo Leutz,

bin auf der Suche nach einem Aschenbecher für mein Vecci B. Allerdings sollte die Einheit komplett sein und über dem Aschebecher sollte sich ein Ablagefach befinden.
Gebe gerne meinen mit Getränkehalter in Zahlung (bei mir wird im Auto nicht getrunken *ggg*)

Wenn Ihr evtl. noch irgendwo einen rumliegen habt, meldet euch per PM oder Antwortet einfach in diesem Thema!!!


Danke schonmal!!!!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
danke, aber das Wurzelholz ist nicht so mein Fall! ! ! !
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
aber trotzdem DANKE! ! ! !
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
bin immernocha auf der Suche nach so einem Teil, kann mir denn keiner helfen???
 
Thema:

Aschenbecher mit Ablagefach für Opel Vectra B

Aschenbecher mit Ablagefach für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo zusammen, suche für Vectra B einen Aschenbecher mit Ablagefach statt der halter. Am besten in Silber-Titan look oder aber schwarz...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo, Suche einen Aschenbecher mit Ablagefach im Tausch oder zum Kauf :) in schwarz :)
  • Opel Vectra B Vectra b Ablagefach mit Aschenbecher

    Vectra b Ablagefach mit Aschenbecher: Halli hallo, ich habe einen Aschenbecher mit Getränkehalter und würde diesen gerne mit einem schwarzen Aschenbecher mit Ablagefach tauschen...
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

    Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • [Suche] Vectra B Ablagefach/Aschenbecher

    [Suche] Vectra B Ablagefach/Aschenbecher: Suche für meinen 97er 1.6 16v b vectra nen ablagefach in wurzelholzoptik um endlich die hässlichen getränkehalter los zu werden. wer was hat kann...
  • [Suche] Vectra B Ablagefach/Aschenbecher - Ähnliche Themen

  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo zusammen, suche für Vectra B einen Aschenbecher mit Ablagefach statt der halter. Am besten in Silber-Titan look oder aber schwarz...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo, Suche einen Aschenbecher mit Ablagefach im Tausch oder zum Kauf :) in schwarz :)
  • Opel Vectra B Vectra b Ablagefach mit Aschenbecher

    Vectra b Ablagefach mit Aschenbecher: Halli hallo, ich habe einen Aschenbecher mit Getränkehalter und würde diesen gerne mit einem schwarzen Aschenbecher mit Ablagefach tauschen...
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

    Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • [Suche] Vectra B Ablagefach/Aschenbecher

    [Suche] Vectra B Ablagefach/Aschenbecher: Suche für meinen 97er 1.6 16v b vectra nen ablagefach in wurzelholzoptik um endlich die hässlichen getränkehalter los zu werden. wer was hat kann...
  • Oben