Aschenbecher fällt auseinander

Diskutiere Aschenbecher fällt auseinander im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, nachdem die SuFu nicht den gewünschten Erfolg brachte, hab ich mal ne Frage: Mein Aschenbecher fällt aus der Führung (Stift der ihn unten drin...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
nachdem die SuFu nicht den gewünschten Erfolg brachte, hab ich mal ne Frage:
Mein Aschenbecher fällt aus der Führung (Stift der ihn unten drin hält), hab den Mist natürlich schon zerlegt, alles wieder dahin geschoben/gebaut wos hingehört, hat dann auch wieder funktioniert, jedenfalls ne weile:))
Jedenfalls ist der Ascher jetzt wieder "rausgefallen" und ich hab echt kein Bock alle paar Wochen das Ding zu zerlegen und wieder richtig zusammenzusetzten, da das sicher nicht nur bei mir passiert, weis da bestimmt jemand Rat:bowdown:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Achenbecher fällt auseinander

kommt nur mir der Ascher entgegen?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Achenbecher fällt auseinander

kenn das auch nur zu gut....
kann dir aber leider auch nix weiter dazu sagen....
 
VectraB-Chris1976

VectraB-Chris1976

Frischling
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
3
Alter
47
Ort
Emsland
AW: Achenbecher fällt auseinander

Also ich habe das genau gegenteilige Problem. Meiner war immer sehr hakelig und auf einmal wollte er garnicht mehr aufgehen, was mich nicht wirklich stört, da ich Nichtraucher bin. Der diente mir eigenlich immer als Sammelbox für Kleinigkeiten. Nur bleibt er zu.:(
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Achenbecher fällt auseinander

Also ich habe das genau gegenteilige Problem. Meiner war immer sehr hakelig und auf einmal wollte er garnicht mehr aufgehen, ............ (
Hallo!

Das hatte ich auch schon einmal. Ursache war, daß sich die Achse - Stahldraht - heraus gearbeitet hatte. Einfach wieder hineingeschoben und seitdem wieder o. k.

Mfg Surfer
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Achenbecher fällt auseinander

Hallo!

Das hatte ich auch schon einmal. Ursache war, daß sich die Achse - Stahldraht - heraus gearbeitet hatte. Einfach wieder hineingeschoben und seitdem wieder o. k.

Mfg Surfer
Ja nee, das ist es ja, hab ich auch so gemacht, ging dann auch wieder so ca. 4 Wochen, dann noch mal gemacht und jetzt wieder...
eine ******* mit der *******....:))
hab halt kein Bock, jedesmal die halbe Mittelkosole zu zerlegen, wenn ich das Auto innen Putze....
 
Thema:

Aschenbecher fällt auseinander

Aschenbecher fällt auseinander - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Oben