Ardenblaue Vectra A's?

Diskutiere Ardenblaue Vectra A's? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe schon sooooo viele Vectra C in Adrenblau gesehen, einpaar B Veccis in der Farbe sind mir auch schon unter die Augen gekommen. Was ich...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
ich habe schon sooooo viele Vectra C in Adrenblau gesehen, einpaar B Veccis in der Farbe sind mir auch schon unter die Augen gekommen.
Was ich aber noch nicht gesehen habe sind A Veccis in dem berühmten "OPC" blau.
Habt ihr vielleicht Bilder davon, oder sogar euren eigenen Vectra A in Adrenblau lackieren lassen?
Würd mich ma interessieren, wie das aussieht.
Könnt naklar ruhig allgemein Autos in ardenblau lackiertem Zustand posten.:ja:
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Etwa so???



Wobei ich mir da vom Farbton nicht 100% sicher bin...

MfG Thomas
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sieht ein wenig hell aus aber die farbe sieht auf bildern immer anders aus.

@air
kannst ja mal in meiner garage schauen,ist original so ausn werk also net umlackiert.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
das ist nen ardenblauer Vectra A....

Quelle: User kevcut





 
Thema:

Ardenblaue Vectra A's?

Ardenblaue Vectra A's? - Ähnliche Themen

  • biete i500 Kombi, Ardenblau

    biete i500 Kombi, Ardenblau: verkauft!!!!!!!!!!!!!!
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Vectra C OPC Heckstoßstange

    Vectra C OPC Heckstoßstange: Hallo Leute, habe im Keller noch eine Vectra C OPC Heckstoßstange liegen die einen neuen Besitzer sucht. Sie hat die Löcher für PDC und ist...
  • Vectra C OPC Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • biete i500 Kombi, Ardenblau

    biete i500 Kombi, Ardenblau: verkauft!!!!!!!!!!!!!!
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Vectra C OPC Heckstoßstange

    Vectra C OPC Heckstoßstange: Hallo Leute, habe im Keller noch eine Vectra C OPC Heckstoßstange liegen die einen neuen Besitzer sucht. Sie hat die Löcher für PDC und ist...
  • Oben