Aprilia Leonardo 125

Diskutiere Aprilia Leonardo 125 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich sowieso nicht damit fahre und den Platz sowie die Versicherung brauchen werde, verkaufe ich mein Sommer-Spritspar-Gefährt: Aprilia...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo,
da ich sowieso nicht damit fahre und den Platz sowie die Versicherung brauchen werde, verkaufe ich mein Sommer-Spritspar-Gefährt:

Aprilia Leonardo 125 SR

in Weinrot EZ.:06.96, 26Tkm (4 Takter), Haupt und Seitenständer, Bateriehalter zur Aufnahme einer 45AH Autobaterie umbegaut, da Fz. keinen Kickstarter hat, und die Motorradbat. immer leer ist, Rückbau aber Problemlos möglich.
Die Variomatikscheibe sowie der hintere Bremssattel wurden mal erneuert, desweiteren war das Fz. bis 24tkm Scheckheftgepflegt.
Bei Interesse PN an mich.

Achso das wichtigste, Preislich hätte ich an 600 Euro gedacht, ist aber verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aprilia Leonardo 125

Aprilia Leonardo 125 - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Opel Vectra B antriebswelle dichtung

    antriebswelle dichtung: https://www.motointegrator.de/artikel/510811-wellendichtring-differential-bta-g30001bta Mal ne frage die Antriebswelle verliert bisschen Öl Also...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

    Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor??? - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Opel Vectra B antriebswelle dichtung

    antriebswelle dichtung: https://www.motointegrator.de/artikel/510811-wellendichtring-differential-bta-g30001bta Mal ne frage die Antriebswelle verliert bisschen Öl Also...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

    Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Oben