Opel Vectra B AP Gewindefahrwerk - Meinungen

Diskutiere AP Gewindefahrwerk - Meinungen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen. Nach vielem hin und her gegucke habe ich mich für AP entschieden, da ich auch im...
I

InselVectra

Gast
Hallo,

Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen.

Nach vielem hin und her gegucke habe ich mich für AP entschieden, da ich auch im Freundeskreis AP-Fahrwerkfahrer habe. (BMW 3/5, Audi A3)
Die sind total begeistert, weil es eben vom Preis her nicht zu teuer ist und das Verhältnis zwischen Sportlichkeit und Komfort stimmt.

Nun würde ich mir gerne trotz allem noch ein paar Meinungen einholen und vielleicht kann mir der ein oder andere einen Rahmenpreis für Einbau/Abstimmungen/Eintragung nennen?

Ich habe die originalen Vectra Sport / 17" Felgen drauf, da müsste es ja eigtl keine Probleme geben beim tiefer legen?

Und auf was sollte ich noch achten??



Ich hab auch schon durch die Foren geschnuppert, aber naja man will ja auch mal was schreiben:(8)
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Fahre selbst im caravan ein ap Gewinde (welches baugleich mit dem KW V1) ist. Bin absolut zufrieden.
Vom Komfort her etwas "härter" und sportlicher als das Originale Sport.
Aber nicht zu hart.

Beachten solltest du noch alle verschleistteile mit zu wechseln wie zb domlager.

Gruß Tim
 
I

InselVectra

Gast
super danke!!!

ja das wurde mir auch schon geraten ;(
 
N

NightStallker

Eroberer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ein bekannter von mir hat das auch in seinem vectra b drin und ist auch voll zufrieden!
 
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Das AP Gewinde ist'n echter Geheimtipp. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Hols dir! :151:

Ich fahrs jetzt seit zweieinhalb Jahren und bin ebenfalls begeistert.
Eintragung hat glaub ich nen Fuffi gekostet, Einbau weiß ich nicht weil selbst gemacht.

Bei den Felgen kommt es auch noch auf die Einpresstiefe an, aber bei 17 Zoll solltest du keine Probleme bekommen.
Habe selber 17 Zöller mit ET35 und ca 50/30 tiefer ohne Bördeln oder Ziehen.

Gruß
Passfeldt
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Grüß dich,

habe auch ein AP in meinem Vectra und im G Coupe meiner Frau. Der Vectra is n Ticken härter, beide lassen sich aber Super fahren. Der Vectra liegt wie n Brett in der Kurze ohne das man Kreuzschmerzen bekommt. Fahre auch 17er vom H Astra ohne Probleme.
Gekauft habe ich es bei fahrwerkebilliger.de, falls du noch jemanden findest kann man mit dennen sogar über den Preis reden ;(

Viele Grüße

Dennis
 
I

InselVectra

Gast
Das klingt alles sehr gut :]


also das AP wird es 100pro werden.

ich denke auch das die 17 zoller keine probleme machen und ich den vectra schön tief auf den asphalt bekomme :P


bin aber auch am überlegen mir die schönen 18er opc felgen anzuschaffen;(



hauptsache alles opel und kein ATU quatsch...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Thema:

AP Gewindefahrwerk - Meinungen

AP Gewindefahrwerk - Meinungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!

    KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!: Hi opel Freaks. Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was...
  • Eure Meinung zu Supersport

    Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Eure Meinung zu Supersport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!

    KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!: Hi opel Freaks. Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was...
  • Eure Meinung zu Supersport

    Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Oben