Opel Vectra C AP - Federn Erfahrungen

Diskutiere AP - Federn Erfahrungen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar will ich mir meinen Vectra C Gts ein wenig tiefer legen so wegen Optik. Habe mir die H&R...
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage. Und zwar will ich mir meinen Vectra C Gts ein wenig tiefer legen so wegen Optik. Habe mir die H&R Federn mit 40/40 tieferlegung schon mal ins Auge gefasst, habe jetzt aber noch von Ap Sportfahrwerke gefunden die eine 40/30 Tieferlegung hätten, was in meinen Augen auch Sinn macht da der Vectra durch den großen Radkasten vorne einfach etwas hochbeinig wirkt. Jetzt mein Problem, hat jemand schon Erfahrungen mit Federn von denen gemacht? Möchte mir in mein Auto keine Schrott Federn einbauen die nach zwei monaten noch mal 3 oder mehr Zentimeter nachgeben. Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gruß Thommy
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
kann dir die H&R nur empfehlen habe ich auch drin sind sogar mit ABE da haste dir die Eintragung gespart8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Die Entragung sparst du dir aber auch nur wenn du die aufgeführeten Reifengrößen mit Originalfelgen fährst, denn in der ABE sind keine Zubehörfelgen aufgeführt und sobald irgendwas von der Serie abweicht muss man eh abnehmen lassen.
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Ja gut, das ist nicht weiters schlimm da mir momentan das nötige Kleingeld für meine Wunschfelgen fehlt:schildersmilie25:, daher werde ich die Saison noch mit Serien Alus rumfahren die hab ich eh schon modifiziert 8), werde demnächst mal neue Bilder in meine Garage laden.
 
P

PK Motorsport

Gast
Also ich empfehle Dir H&R Federn . Habe mir auch welche für meinen Kombi bestellt . Ansonsten fahre ich in all meinen Rallyeautos nur H&R Federn mit Bilstein Dämpfern (allerdings nichts von der Stange und auch kein Gewinde!!) .
 
Thema:

AP - Federn Erfahrungen

AP - Federn Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Opel Vectra C erfahrung mir Fintec federn?????????

    erfahrung mir Fintec federn?????????: Hallo, ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und...
  • Opel Vectra B 60/40 federn auf original dämpfer ???

    60/40 federn auf original dämpfer ???: Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich...
  • Opel Vectra C Bilstein Dämpfer

    Bilstein Dämpfer: Servus Opel Gemeinde, habe eine Frage: ich fahre einen opel Signum BJ 2003 2.2DTI also VFL mit Irmscher Sportfedern 30mm Tiefgang. Meine...
  • Opel Vectra B Sport Stoßdämpfer

    Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
  • Sport Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Opel Vectra C erfahrung mir Fintec federn?????????

    erfahrung mir Fintec federn?????????: Hallo, ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und...
  • Opel Vectra B 60/40 federn auf original dämpfer ???

    60/40 federn auf original dämpfer ???: Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich...
  • Opel Vectra C Bilstein Dämpfer

    Bilstein Dämpfer: Servus Opel Gemeinde, habe eine Frage: ich fahre einen opel Signum BJ 2003 2.2DTI also VFL mit Irmscher Sportfedern 30mm Tiefgang. Meine...
  • Opel Vectra B Sport Stoßdämpfer

    Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
  • Oben