Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8

Diskutiere Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallj. Schrauber, bei meinem Signum 1.8 Bj. 2006 habe ich ein Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige. Es dauert sehr lange bis die 60°C lt...
O

oki321

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
1
Hallj. Schrauber,
bei meinem Signum 1.8 Bj. 2006 habe ich ein Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige. Es dauert sehr lange bis die 60°C lt. Anzeige erreicht wird. Heizung wird aber schnell warm. Bei Überlandverkehr komme ich lt. Anzeige nicht über ca. 65°C. Wenn ich in der Stadt fahre habe ich lt. Anzeige ca. 80°C die aber auch schnell wieder abfallen wenn die Fahrt weitergeht.
Kann das ein Fühlerproblem sein, wenn ja wo sitzt dieser ?
Thermostat defekt ?
Danke für eurer Hilfe - Gruß Ingo
 
Thema:

Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8

Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8 - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Amaturenbrettanzeigen fallen auf null - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Oben