Anzahl der Birnen

Diskutiere Anzahl der Birnen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und...
A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
51
Alter
46
Ort
Greifswald
Hallo,

wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und Schalterlämpchen).
Habe erst vor kurzem das Kippengrab wieder zum erleuchten bekommen, kurze Zeit später fiel die Heizungsbedienung aus,... und vieles mehr.
Da ich meine Tachobeleuchtung auf Blau umgestellt habe würde ich gerne auch die gesamte Beleuchtung im Innenraum auf Blau umstellen.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße vom Vectra-Fan
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
bei der heizungsbedienung musst du dir eh selbst was löten für die LEDs

ansonsten tacho hat 4 für die anzeige, und ca. 6-8 müssten für die kleinen hinweisleuchten sein
der rest an beleuchtung ist meines wissens entweder super kleine lämpchen oder Sofitten (handschuhfach, innenraum leuchte..)
 
A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
51
Alter
46
Ort
Greifswald
@chaos

hab den Tacho schon auf blau "umgestellt" (da mußte ich an die Birnen Widerstände anlöten [?] ). :baby1:

@Vectra CDX

danke, habe diese Seite schon lange gesucht :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anzahl der Birnen

Anzahl der Birnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

    (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

    Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

    2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

    viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

    (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

    Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

    2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

    viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • Oben