Antennenkabel

Diskutiere Antennenkabel im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Männers ich bins mal wieder. Mein Antennenkabel ist mir abgebrochen, uzw. genau dort wo man das radio anschliesst. Also der Antennenstecker...
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Hey Männers ich bins mal wieder. Mein Antennenkabel ist mir abgebrochen, uzw. genau dort wo man das radio anschliesst. Also der Antennenstecker vom Kabel. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;). Frage ist nun kann man das reparieren oder muss man das das ganze komplette antennenkabel erneuern oder is im fußraum eine Trennstelle ??? danke für eure hilfe:151:
 
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
87
Alter
41
Ort
Hessen
Hallo und guten Morgen ,
bei mir ist gerade genau das gleiche passiert ,
da hilft nur eines , Stecker komplett abschneiden
und beim Zubehörhändler oder Car Hifi shop
gibts universelle schraubbare Antennenstecker ...
Hab meinen schon hier liegen und muss ihn nur
noch verbauen , hat 6,10 € gekostet .
MFG
 
Thema:

Antennenkabel

Antennenkabel - Ähnliche Themen

  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

    Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Suche Antennenkabel

    Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Suche Antennenkabel - Ähnliche Themen

  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

    Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Suche Antennenkabel

    Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Oben