Antennengewinde wechseln von M5 auf M6

Diskutiere Antennengewinde wechseln von M5 auf M6 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ale zusammen... Oh mann also hab mir für 2€ so ne Alu Antenne vom Flohmarkt gekauft...Da auf der Verpackung stand das die Antenne per M5...
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Hallo ale zusammen...
Oh mann also hab mir für 2€ so ne Alu Antenne vom Flohmarkt gekauft...Da auf der Verpackung stand das die Antenne per M5 Adapter auch auf ein M5 gewinde passt hab ich die gekauft als ich die dann aufschrauben wollte stand ich erst mal vor einem Rätsel denn ich sah nur die Möglichkeit die Schraube von meinem Anetennenfuss rauszuschrauben...und dann den Adapter wieder reinzuschraueben...Naja also schritt ich zur tat doch sie kam nicht raus...Was dann im nachhinein (nachdem ich mal ein bisschen überlegt hatte:bäh:) auch kein wunder war denn ich vermute mal das die schraube auch irgenwie verlötet sein muss damit der Empfang bis zum Radio kommt naja dachte dann egal dann pecht gehabt 2Euro hin oder her...Doch als ich meine alte antenne drauf schrauebn wollte passte die nicht mehr da ich depp das Gewinde ein bisschen starkl angepackt hab...und jetzt sieht alles noch schlimmer aus da sdie antenne nicht mehjr ganz draufpasst...Deswegen würde ich jetzt doch ganz gerne das Gewinde vom antenenfuss wechseln...Weiß vielleicht jemand Rat???? Naja der ich wohl ----> :schildersmilie19:
Danke
MFG GIGI
 
Thema:

Antennengewinde wechseln von M5 auf M6

Antennengewinde wechseln von M5 auf M6 - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

    Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

    Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

    Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

    Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Oben