Anschlußplan M3 Spiegelblinker

Diskutiere Anschlußplan M3 Spiegelblinker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Bräuchte dringend den Anschlußplan für die Blinker der FK M3-Spiegel! Die Spiegel haben zusätzlich ne elektr. Verstellung aber...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute!

Bräuchte dringend den Anschlußplan für die Blinker der FK M3-Spiegel!

Die Spiegel haben zusätzlich ne elektr. Verstellung aber diese schließe ich nicht an da ich sie nicht brauche!

Habe 6 Kabel,3 mit 3 ohne Steckverbinder!Welche 2 von den 6(Parklicht brauch ich auch nicht)sind Plus und Minus für den Blinker?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen,da ich gerade unterm zusammenbauen bin!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok danke kann geclosed werden,da ich eine Anleitung bekommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anschlußplan M3 Spiegelblinker

Anschlußplan M3 Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  • Motorproblem V6

    Motorproblem V6: hallo ich verzweifele!! mein v6 läuft nicht schön im stand der motor ruckelt wie blöde ! ich hab langsam keine ahnung mehr was es sein kann ...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

    Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Radiostecker - Anschlussplan

    Radiostecker - Anschlussplan: Hat jemand für den C nen Anschlussplan vom radiostecker? weil meiner gibt keine zündung weiter, und obs dauerplus auch nen richtiges dauerplus is...
  • ZV Vectra a Anschlussbelegung

    ZV Vectra a Anschlussbelegung: Moin erstma Ich hab nen 95er Vectra a GLS und wollte meine normale ZV umrüsten in eine Funk Zv. Nun habe ich mir ne Steuereinheit und so für ne...
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

    Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi ! Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra - Ähnliche Themen

  • Motorproblem V6

    Motorproblem V6: hallo ich verzweifele!! mein v6 läuft nicht schön im stand der motor ruckelt wie blöde ! ich hab langsam keine ahnung mehr was es sein kann ...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

    Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Radiostecker - Anschlussplan

    Radiostecker - Anschlussplan: Hat jemand für den C nen Anschlussplan vom radiostecker? weil meiner gibt keine zündung weiter, und obs dauerplus auch nen richtiges dauerplus is...
  • ZV Vectra a Anschlussbelegung

    ZV Vectra a Anschlussbelegung: Moin erstma Ich hab nen 95er Vectra a GLS und wollte meine normale ZV umrüsten in eine Funk Zv. Nun habe ich mir ne Steuereinheit und so für ne...
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

    Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi ! Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
  • Oben