Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe

Diskutiere Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier eine Ansaugbrücke von einem X25XE an..... habe auch noch ein Teil.....glaube es ist nen Antriebswellenhalter........ Preis liegt...
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
Biete euch hier eine Ansaugbrücke von einem X25XE an.....

habe auch noch ein Teil.....glaube es ist nen Antriebswellenhalter........

Preis liegt bei 30 euro für beides plus versand



 
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
Biete Aussentürgriffe

Habs ganz vergessen......

biete euch auch noch 2 Aussentürgriffe für die Linke Seite an.......

Sind zwar gelackt,könnten aber auch neue farbe vertragen.....

Preis wäre 20 euro für beide plus versand



 
Thema:

Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe

Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

    V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

    X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!! kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet) Uploaded with ImageShack.us Danke
  • Opel Vectra B X25xe Ansaugbrücke lackieren

    X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com, ich habe ein vectra 2,5 V6 und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
  • Opel Vectra A X25xe Ansaugbrücke

    X25xe Ansaugbrücke: Hi Leute, Gibt es verschiedene ansaugbrücken Unterbauten am x30xe ? Wollte mir die x25xe ansaugbrûcke mit x30xe Unterbau auf meinen c25xe Motor...
  • X25xe Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

    V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

    X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!! kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet) Uploaded with ImageShack.us Danke
  • Opel Vectra B X25xe Ansaugbrücke lackieren

    X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com, ich habe ein vectra 2,5 V6 und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
  • Opel Vectra A X25xe Ansaugbrücke

    X25xe Ansaugbrücke: Hi Leute, Gibt es verschiedene ansaugbrücken Unterbauten am x30xe ? Wollte mir die x25xe ansaugbrûcke mit x30xe Unterbau auf meinen c25xe Motor...
  • Oben