[Internet] Anmeldedaten werden nicht gespeichert

Diskutiere Anmeldedaten werden nicht gespeichert im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo. Ich nutze die automatische Vervollständigung von Anmeldedaten beim Internet Explorer. Auf allen Internetseiten funktioniert das, nur beim...
S

Seb Cy

Gast
Hallo.

Ich nutze die automatische Vervollständigung von Anmeldedaten beim Internet Explorer. Auf allen Internetseiten funktioniert das, nur beim Forum nicht. Ausserdem werde ich mehr oder weniger regelmäßig ausgeloggt. Ich habe bereits alle Daten einmal gelöscht und es von vorne versucht. Wie beschrieben, überall funktioniert es, nur auf dieser Seite nicht. Wer kann mir helfen? Zum mehr oder weniger regelmäßigem Ausloggen: Ich antworte auf einen Beitrag, das dauert zum Beispiel zwei Minuten. Dann werde ich schon ausgeloggt. Ein anderes Mal bin ich zwei Stunden nicht im Forum nach der letzten Anmeldung und ich muss mich nicht neu anmelden. Würde gerne wissen, warum das so ist.

Seb
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das Häckchen oben bei Angemeldet bleiben haste aber gesetzt ?
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hallo.

Ich nutze die automatische Vervollständigung von Anmeldedaten beim Internet Explorer. Auf allen Internetseiten funktioniert das, nur beim Forum nicht. Ausserdem werde ich mehr oder weniger regelmäßig ausgeloggt. Ich habe bereits alle Daten einmal gelöscht und es von vorne versucht. Wie beschrieben, überall funktioniert es, nur auf dieser Seite nicht. Wer kann mir helfen? Zum mehr oder weniger regelmäßigem Ausloggen: Ich antworte auf einen Beitrag, das dauert zum Beispiel zwei Minuten. Dann werde ich schon ausgeloggt. Ein anderes Mal bin ich zwei Stunden nicht im Forum nach der letzten Anmeldung und ich muss mich nicht neu anmelden. Würde gerne wissen, warum das so ist.

Seb
Genau das Problem hatte ich bei meinem alten Laptop auch, mit dem neuen und dem neuen Firefox nicht mehr, keine Ahnung warum, war aber echt lästig...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hatte es auch so, hatte trotzdem net Funktioniert beim IE8, als ich dann des Häckchen rein gemacht hatte,seid dem hat er es Gespeichert, hab aber jetzt auch den Mozilla, ist um längen besser
 
S

Seb Cy

Gast
Ja, den Haken setze ich immer. Ich mache nichts anders wie bei anderen Seiten, wo ich mich anmelde. Trotzdem werde ich irgendwann ausgeloggt. Auf wundersame Weise speichert er jetzt meinen Benutzernamen, aber das Passwort muss ich noch eingeben. Komisch komisch komisch.

Seb
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Im Ie8 mal unter Internetoption gehen, haste da alle Einstellungen richtig und die Häckchen richtig gesetzt ?
Wenn du das natürlich die Cookies Löschen tust, und unjter Erweitert die Kennwörter Mackiert hast, dann Löscht du die Eingegebenen Passwörter ja immer...
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Da die Speicherung bei anderen Seiten funktioniert, ist es eher unwahrscheinlich, dass irgendetwas in den Einstellungen nicht stimmt.
Mit anderen Browsern funktioniert es zwar, aber es muss ja irgendeinen Grund geben, warum es ausgerechnet beim IE mit diesem Forum nicht klappt.
 
S

Seb Cy

Gast
Es funktioniert wieder, ich weiß aber nicht, warum :Fragezeichen:

Seb
 
Thema:

Anmeldedaten werden nicht gespeichert

Oben