Anleitung Zahnriehmen wecksel Y30Dt

Diskutiere Anleitung Zahnriehmen wecksel Y30Dt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo haben hier ein zerlegten signum 3.0v6 diesel stehen wo jetzt wieder der zahnriehmen rauf muß und wieder die hochdruckpumpe eingebaut werden...
vectrab266

vectrab266

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
23
hallo haben hier ein zerlegten signum 3.0v6 diesel stehen wo jetzt wieder der zahnriehmen rauf muß und wieder die hochdruckpumpe eingebaut werden muß.
hat jemand von euch dafür eine bauanleitung?

bei anderen autos haben wir es schon mehrfach gemacht aber beim v6 ist das ja doch einwenig anders.

wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen kann
 
C

Crayven

Frischling
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
8
Hi

Für den zahnriemen könnte ich Dir aus der Firma besorgen.

MFg Crayven
 
S

schmantibus

Frischling
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
5
HAllo,
auch wenn der Threat schon über 3 Jhare alt ist:
Ich muss die Pumpe bei meinem tauschen :-(
Dazu benötige ich auch eine ANleitung, da ich das zwar beim 2.0DTI schon mal gemacht habe, aber nicht beim 3.0LCDTI....

Tipps wie: "diese Dichtung auf jeden Fall neu machen" oder "wenn du dich bis dahin schon mal vorgearbeitet hast, auf jeden Fall xyz mit erneuern, jetzt kommst gescheit dran..."

Mit dank im Voraus
Stefan Ellermann
 
Thema:

Anleitung Zahnriehmen wecksel Y30Dt

Anleitung Zahnriehmen wecksel Y30Dt - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

    Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Opel Vectra A suche anleitung für Zahnriemenwechsel

    suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
  • suche anleitung für Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

    Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Opel Vectra A suche anleitung für Zahnriemenwechsel

    suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
  • Oben