Opel Vectra C Anlagenempfehlungen

Diskutiere Anlagenempfehlungen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, Ich hab einen schönen vectra C combi und bin auf der Suche nach einer Anlage bzw Bassbox die man irgendwie verstecken kann. Am...
W3ssi

W3ssi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
7
Servus zusammen,

Ich hab einen schönen vectra C combi und bin auf der Suche nach einer Anlage bzw Bassbox die man irgendwie verstecken kann.

Am besten wäre die Ersatzradmulde oder die Seitenverkleidungen im Kofferraum.

Unter den Sitzen ist nicht so mein Ding, da ich nicht will das davor getreten wird.

Die Serienboxen reichen mir, es fehlt eben nur der Druck da ich am liebsten Dubstep höre.

Der Komplettpreis sollte unter 500 € liegen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen ?

Danke schonmal im Vorraus

W3ssi
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Ersatzrad raus, Endstufe rein und einen guten 10" Sub in ein geschlossenes Gehäuse direkt an die Rücksitzbank. Das nimmt nicht allzu viel Platz weg und kann bei Bedarf ganz leicht entfernt werden.
Eine Mono Stufe von Ampire dazu und fertig ist die Laube 8)
Welcher 10" Sub in deinem Budget bleibt und dennoch zu empfehlen ist, kann ich leider nicht sagen, die einzigen beiden, die ich ausführlich getestet habe sind beide etwas zu teuer. Aber schau doch mal bei Hertz, die haben glaub ich einen 25er im Portfolio, der sehr gut sein soll für sein Geld (HX250??).
 
Thema:

Anlagenempfehlungen

Oben