Anlage

Diskutiere Anlage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe i meinen A vectra v6 eine große anlage!!! Und ich glaube mein Auto ruckelt im schritttempo mit dem Bass mit!!! Habe ein 50er...
H

Hoage

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
22
Ort
Schrobenhausen
Hallo ich habe i meinen A vectra v6 eine große anlage!!!
Und ich glaube mein Auto ruckelt im schritttempo mit dem Bass mit!!!

Habe ein 50er stromkabel nach hinten!!
Einen 10 Farad kondensator!!!
Und eine große carpower endstufe mit 1.4 kw leistung!!!
Die einen 38er Spl dynamics antreibt!!!
Habe vorne im Motorraum ein 50er massekabel von der batterie auf die karosse!!!
Von der lichtmasch zur batterie a 25er!!!
Und von der Batterie zum Motor auch a 25er Massekabel!!!

Gibts doch nicht das da stromprobleme sind oder???
Meine spannung im Kofferaum geht teilweise auf 10 Volt runter!!!
Habe auch gute masse hinten!! Auch ein 50er!!!
Überall vergoldete anschlüsse und alles verlötet!!!

Ist eventuell meine Lima zu klein???
Hab auch eine 110amperestunden Batterie!!!

Weiss jemand weiter???
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Anlage!!

also mein car hifi berater erwähnte mal dass man bei solchen großen kondensatoren die größe der lima überdenken sollte
 
L

Lupus

Frischling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
9
Ich würde in dem Fall mal meinen Satzbau überdenken :auslach:
 
H

Hoage

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
22
Ort
Schrobenhausen
Was ist so schlimm am Satzbau??
Kurz und Bündig!!!
Und informativ!!!

Geht hier ja net um an Aufsatz!!!

Wir Bayern brauchen keine ganzen Sätze!!! Wir verstehen uns auch so!!
 
Thema:

Anlage

Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein "neuer" GTS V6 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Oben