Anlage in Vectra C

Diskutiere Anlage in Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
B

BassFreak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
1
Alter
36
hi leute!
bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g*
also ich hab vor das ich mir einen vectra c combi zulege und jetzt bin ich am überlegen was ich mit meiner anlage vom alten auto mache werde sie wohl im neuen wieder einbauen und hier währen dann schon meine fragen

1. kann man bei dem radio der drin ist ne anlage anschließen? (chinch zur endstufe)
2. wenn nein, "welches zubehör" brauche ich um meinen alten radio (kennwood) einzubauen und welche folgen könnte das haben?

hier die komponenten:
radio: kennwood
endstufe: hifonics zeus zx4400
woofer: hifonics mit 450 watt rms

hoffe ihr könnt meine fragen beantworten =)
schon mal danke im vorraus...

greez
Armin
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Und der Quizmaster sagt *ÄÄÄÄHHHHHHH Falsch * :-)

Das is so nicht ganz richtig. Den High-Low Adapter braucht man wenn man ans Original Radio rann gehen will. Er möchte aber sein Kennwood verbauen ;-) Du brauchst nur die Kabel zum ziehen und nen Wechselrahmen der von Doppel Din auf normal Din Norm umbaut. Den Rahmen bekommt man bi ebay, amazon oder Media Markt. Dann kommt es auf alle fälle noch drauf an was für Radio drin ist oder besser welches Baujahr das Fahrzeug ist. Wenn nen Radio mit Navi oder Telefon hast und das rausnimmst dann brauchst Du nen neuen Wischerhebel mit den Knöpfen für den Bordcomputer. Wenn Du nur son CD Radio drin hast dann sollte der BC schon über den Hebel steuerbar sein. Wenn Du nen neueres Baujahr hast brauchst Du noch nen CAN- Bus Adapter ( Weiß nicht ob das nur bei den Doppel Din Radios mit Monitor ist ). Und was vllt noch sinnvoll wäre son Interface für das Keenwood falls es sowas überhaupt dafür gibt damit Du das Radio auch weiterhin über die Lenkradfernbedienung steuern kannst. Wenn ich was vergessen habe oder was falsch ist bitte ergänzen.

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anlage in Vectra C

Anlage in Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

    Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Welchen Auspuff?! - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

    Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Oben