Anhängevorrichtung

Diskutiere Anhängevorrichtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte eine Auskunft. Möchte mir gerne eine Anhängevorrichtung für meinen Vectra C Caravan Bj2004 zulegen, nun...
IcemanVectra

IcemanVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
18
Ort
Ö / NÖ
Hallo und guten Abend.
Ich bräuchte bitte eine Auskunft.
Möchte mir gerne eine Anhängevorrichtung für meinen Vectra C Caravan Bj2004 zulegen, nun hätte ich dazu eine Frage?

Muß ich beim Montieren der Vorrichtung meine Stoßstange ausschneiden oder geht es auch ohne?
Schwanke zur Zeit zwischen der starren bzw. der abnehmbaren Version.
Vielleicht könnt ihr mich kurz darüber Aufklären ob ich meine Stoßstange nun ausschneiden muß oder nicht.

Danke vielmals für eure Hilfe.
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

Also an meinem Vectra habe ich die abnehmbare Anhängerkupplung dran und da ist nichts ausgeschnitten! Wenn ich sie wirklich mal brauchen sollte hängt sie unter der Schürze! Kann Dir jetzt aber leider nicht sagen ob das bei dem Caravan auch so ist!

MfG eno
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also ich hab bei meinem Signum auch die abnehmbare Anhängerkupplung dran und kann nur sagen ist die perfekte Lösung, wenn sie nicht gebraucht wird, ab damit und optisch ist nichts störendes mehr zu sehen, kein Ausschnitt Schürze oder ähnliches!
 
Thema:

Anhängevorrichtung

Anhängevorrichtung - Ähnliche Themen

  • Anhängekupplung Anhängevorrichtung Vectra B Westfalia

    Anhängekupplung Anhängevorrichtung Vectra B Westfalia: Habe eine Anhänekupplung für einen Vectra B zu verkaufen. Wer interesse hat bitte bei mir melden. Anhängekupplung Anhängevorrichtung Vectra B...
  • Anhängekupplung Anhängevorrichtung Vectra B Westfalia - Ähnliche Themen

  • Anhängekupplung Anhängevorrichtung Vectra B Westfalia

    Anhängekupplung Anhängevorrichtung Vectra B Westfalia: Habe eine Anhänekupplung für einen Vectra B zu verkaufen. Wer interesse hat bitte bei mir melden. Anhängekupplung Anhängevorrichtung Vectra B...
  • Oben