Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo Ich hab mir n neuen auspuff an meinen vecci gezimmert hat auch abe dafür also kein problem , nur musste dafür die ahk weichen , ich...
F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
Hallo

Ich hab mir n neuen auspuff an meinen vecci gezimmert hat auch abe dafür also kein problem ,

nur musste dafür die ahk weichen , ich brauch se eh nich , meine frage nun
is das beim tüv egal wenn ich die einfach so abbau oder muss ich da was beachten?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nein, die musst du dir nicht wieder austragen lassen wenn du das meinst
 
F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
jo genau das meint ich , danke
 
G

Gerri

Frischling
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1
Würde mich nicht drauf verlassen
Alles was eingetragen ist muss bei der Hauptuntersuchung vorhanden und funkitionstüchtig sein
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
dann müsste ja fast kein auto tüv bekommen weil in der zulassung steht in vielen fällen die originale ahk schon von werk aus drin.
als nächstes möchte ich mal sehen wie du mit den ganzen eingetragenen reifen zum tüv fährst,ich rede jetzt net von zubehör sondern von den originalgrößen.
 
F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
lol dann müsst ich ja mit zwölf reifen dahin fahren xD dann muss ich aber vorher die achsen verlängern 8)8)8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

    Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Vectra B i500 Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

    Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Oben