Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nach langem Suchen habe ich nun einen Vectra C2,2 DTI gefunden und auch gleich zugeschlagen. Ausstattungsmäßig fast genau so wie ich ihn...
W

woodbooy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
9
Ort
Schwaben
Hallo,

nach langem Suchen habe ich nun einen Vectra C2,2 DTI gefunden und auch gleich zugeschlagen. Ausstattungsmäßig fast genau so wie ich ihn wollte. Leider fehlt aber die Anhängerkupplung. Ich also nicht faul, gleich ins Internet und Kupplungen gesucht.

Hat jemand schon mal einen Hacken nachgerüstet? Kann mir jemand einen guten Hersteller(Günstig, einfach zum Einbauen) nennen? auf was muss man da achten?
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
wir haten bei nem signum 2,2 dti eine eingebaut bestellt hammer die bei ebay gibts neu ganz günstig abnehmbar glaub 250 sowas star 150 is auch ganz einfach die reinzumachen weil die löcher was du bohren musst sind schon vorgestanzt also auch kein problem und fürn esatz sind alle stecker vorhanden
 
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Oben