Opel Vectra B Anhängerkupplung einbauen

Diskutiere Anhängerkupplung einbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Feunde! Da mir die SUFU nicht wirklich geholfen hat, hier mein Anliegen. Ich hab im Winter ne AHK erstanden und wollte die bei dem...
R

Remicade

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
37
Ort
Halle/ Saale
Hallo Opel Feunde!

Da mir die SUFU nicht wirklich geholfen hat, hier mein Anliegen.
Ich hab im Winter ne AHK erstanden und wollte die bei dem schönen Wetter endlich mal anbringen. Nur war das beim Golf damals etwas einfacher...X(
Kann vielleicht jemand Bilder einer eingebauten AHK reinstellen oder mir schicken? Ich brauch da irgendwas zum angucken....

Schon mal vielen Dank im voraus.


Ähm bevor ich es vergesse: ich hab einen `97 Vectra CC, 1.8L Benziner, normaler ESD (soll irgendwann Sport ESD werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Also mal ganz ehrlich. Hast du sie überhaupt schonmal angehalten. Einfach gehts doch bald nicht mehr. 8 Schrauben und die angehenden Löcher sind sogar vorgestanzt......
Leg doch einfach mal die Platten die innen reinkommen innen rein und dann findest du die "Vorstanzungen" und die bohrste nur noch........
 
R

Remicade

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
37
Ort
Halle/ Saale
Also erstmal danke für die Antworten.
Natürlich hab ich das Teil schon angehalten... aber bei mir ist da nix vorgestanzt. Sonst würde ich ja nicht nach Bildern fragen.

Die Zeichnung von Bosal ist schon gut...
 
R

Remicade

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
37
Ort
Halle/ Saale
Das anbauen hat ganz gut geklappt.
Jetzt würde ich gern wissen, wie man die Blinkerkontrollleuchte anschließt ohne dass ich die Blinker überbrücke. Weiß da jemand die Kabelfarbe oder was ich beachten muss?


VG Remicade
 
Thema:

Anhängerkupplung einbauen

Anhängerkupplung einbauen - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

    Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Vectra B i500 Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

    Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Oben