Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Diskutiere Anhängerkupplung Bosal passt nicht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Hallo Forum,

vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was aber leider nicht klappte.
Auf der rechten Seite ist die Abschleppöse im weg.
Ich habe eine Limousine mit Stufenheck, welche auch in den Papieren steht.
Ich müsste quasi mit dem rechten Träger der Kupplung durch die Abschleppöse, was aber nicht ganz passt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hi, meine habe ich auch nachgerüstet und die hat einwandfrei gepasst.

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube , ich habe die Kupplung einfach durch die öse geschoben zum verschrauben. Kann aber gerne morgen nochmal schauen.
 
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Ja ist für meinen Vectra B.
Hier mal ein Bild von dem Typenschild.20231227_213240.jpg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Wir nehmen mal eine andere Einbauanleitung .
Da sind schöne Bilder .Und man sieht das man das einfach da durchführt
https://www.aukup.de/anbauanleitungen/ahk/314250600001.pdf
Mit der Nummer komme ich nicht weiter
Ich hätte mehr so 26-472 bei eine Starre erwartet oder 024-513 ( Ohne Gewähr )
https://www.pkwteile.de/bosal/7957809
Anhängerkupplung Abnehmbar für Opel Vectra B 10.1995-> Anhängevorrich, 169,95 €
Aber so falsch sieht die nicht aus .

Warum das bei dir nicht so richtig passt ???

1703891052776.png
 
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Erstmal danke für due Antworten!

Ich habe mal Bosal angeschrieben, ob die mir weiterhelfen können, ansonsten werde ich mir mal in Ruhe anschauen, in wie weit ich die Kupplung anpassen könnte, damit sie passt.
 
Thema:

Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

    Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

    Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

    Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

    Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Oben