Angel Eyes einbauen

Diskutiere Angel Eyes einbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe mir schwarze Angel Eyes von FK gekauft. Möchte diese nun einabauen, was gibt es da zu beachten udn wie genau baue ich diese ein...
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Hi,

habe mir schwarze Angel Eyes von FK gekauft.

Möchte diese nun einabauen, was gibt es da zu beachten udn wie genau baue ich diese ein?

Brauche ich noch irgendwelches Zubehör, hab was von einem Adapter für die LWR gehört.

Oder einfach alte ausbauen und neue rein???

danke für eure Hilfe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

habe mit FK telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass die Angel eyes nur passen,
wenn die Stellmotoren von Valeo sind.
mein Scheinwerfer sind von bosch, dh dass die Stellmotoren wohl auch von Bosch sind und somit die Angel Eyes nicht passen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Bau dir die alten Scheinwerfer aus, dann baust du die LWR um in die AE's (bei meinen LWR braucht ich nichts verlängern, sind von BOSCH) sei aber vorsichtig beim Ausbau aus den Alten und baust die dann ans Auto!
Nicht vergessen das Licht dann einstellen zu lassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Was sind denn die AE´s? Also kann ich es auch so umbauen, ohne dass ich extra die Stellmotoren von Valeo kaufen muss?
Was hat das mit den Scheinwerfern einstellen auf sich?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AE´s = Angel Eyes

Licht einstellen ist damit du eine vernünftige Ausleuchtung hast und nicht den Gegenverkehr blendest. Kann nämlich gut sein, das der eine Scheinwerfer in den Himmel leuchtet und der andre aber zwei Meter vor dem Auto, nach dem Umbau.

Fahr einfach zum FOH oder einer Werkstatt deines Vertrauens und die stellen dir die dann ein.
 
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
ok, ist das also korrekt, dass ich keine neuen Stellmotoren etc kaufen muss oder?
Jetzt muss ich mich nur noch durch die Kabel arbeiten, die dabei sind, dann ist es gut:bowdown:
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
ähm wenn du da son langes kabel bei hast was vom einen zum anderen scheinwerfer geht von der länge her kommt es drauf an ob du das brauchst oder nicht ... wie ich gehört habe brauchen die ganzen facelift modelle dieses kabel nicht .... ich selbst habe es auch nicht dran ... einfach scheinwerfer normal angeschlossen und alles funzte ..... nur mal so zur info ^^
 
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Naja dieses Kabel geht von einem zum anderen Scheinwerfer und dann zur Batterie, laut Anleitung braucht man es.
Aber nun nochmal die wichtigste Frage. Passen LWR und Stellmotoren meiner jetztigen Bosch Scheinwerfer auf die FK AE´s ode rmuss ich den Mist von Valeo kaufen, immerhin 40 Tacken bei Opel.?????
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
vectra a 92;

Bau dir die alten Scheinwerfer aus, dann baust du die LWR um in die AE's (bei meinen LWR braucht ich nichts verlängern, sind von BOSCH) sei aber vorsichtig beim Ausbau aus den Alten und baust die dann ans Auto!
Nicht vergessen das Licht dann einstellen zu lassen!!!
Was bitte ist daran jetzt so schwer zu verstehen ???? :nein::nein::nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes einbauen

Angel Eyes einbauen - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra B Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!

    Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Bin eh schon in einem anderen Thema mit Fragenaufgetaucht. Jetzt brauche ich eure Meinung und Erfahrung. Ich habe...
  • Angel Eyes Einbau

    Angel Eyes Einbau: Hi, ich hab jetzt seit ca 3 Monaten den guten alten Vectra 2l. Jetzt gehts ans Motzen, da ich hier aber noch recht wenig Erfahrung habe hier ein...
  • Vectra Angel Eyes mit Xenon

    Vectra Angel Eyes mit Xenon: Moin moin Hab da mal ne frage Ich suche seit längerem schon für meinen Vectra B (Bj. 2001) Angel Eyes mit Xenon scheinwerfer. Kann mir einer...
  • Einbau der Angel Eyes

    Einbau der Angel Eyes: Hey habe mir neue scheinwerfer bestellt! habe sie noch nicht, frage, muss man die schürtze abbauen oder geht das so? kurze tips zum wechsel wären...
  • Einbau der Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra B Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!

    Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Bin eh schon in einem anderen Thema mit Fragenaufgetaucht. Jetzt brauche ich eure Meinung und Erfahrung. Ich habe...
  • Angel Eyes Einbau

    Angel Eyes Einbau: Hi, ich hab jetzt seit ca 3 Monaten den guten alten Vectra 2l. Jetzt gehts ans Motzen, da ich hier aber noch recht wenig Erfahrung habe hier ein...
  • Vectra Angel Eyes mit Xenon

    Vectra Angel Eyes mit Xenon: Moin moin Hab da mal ne frage Ich suche seit längerem schon für meinen Vectra B (Bj. 2001) Angel Eyes mit Xenon scheinwerfer. Kann mir einer...
  • Einbau der Angel Eyes

    Einbau der Angel Eyes: Hey habe mir neue scheinwerfer bestellt! habe sie noch nicht, frage, muss man die schürtze abbauen oder geht das so? kurze tips zum wechsel wären...
  • Oben