Angel Eyes am Vectra A?

Diskutiere Angel Eyes am Vectra A? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Hatte bisher vor, mir an meinem gestern abgeholten Vectra A 2000 vorn Angel Eyes anzubauen. Mitlerweile hab ich mich hier im Forum aber...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Moin

Hatte bisher vor, mir an meinem gestern abgeholten Vectra A 2000 vorn Angel Eyes anzubauen. Mitlerweile hab ich mich hier im Forum aber etwas schlau gelesen und mitbekommen, dass die Lichtausbeute miserabel sein soll und die Scheinwerfer z.T. undicht sind.

Was haltet ihr so von den Angel Eyes? Würdet ihr's empfehlen oder wird man damit nurnoch belächelt ... ?

MfG
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Angel Eyes am Vectra A ?

SUFU nutzen, da das Thema ausgekaut ist wie nen alter KAUGUMMI.
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
AW: Angel Eyes am Vectra A ?

Also undicht sind meine nicht!

Lichtausbeute ist allerdings nicht gut! Hab schon hellere Glühlampen reingedreht, aber mein D-Kadett hat besseres Licht...

Optik ist allerdings unschlagbar!

Hab aber auch originale SCHWARZEN von FK drin, I-Bäh Müll brauchst dir gar nicht erst bestellen, das wäre wie Perlen vor die Säue werfen! Ob die mit weissen besser leuchten...?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Angel Eyes am Vectra A ?

Hmm also ich kann mich über die Lichtausbeute mit Xenonplasma net beschweren :D es ist legal und einfach goil :D
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Naja Vectra Girl, hatte ja wie gesagt auch schon etliche Threads darüber gefunden, nur eben keinen wo ich mal so richtig die Meinung anderer rauslesen kann. Ich bin mir nämlich total unschlüssig ob ich mir welche einbaue und wollte mir daher mal so die Meinung Anderer dazu anhörn.

Kommt ja wenn schon besser, wenns dann auch ein paar Leute gut finden. Anstatt dass ich mich dazu überring und dann damit belächelt werd.

MfG
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Zum einen muß ich dir sagen wenn ich mir EA´s einbau kann ich auch gut auf die Meinung anderer Pfeifen. Ich hatte so nen erlebnis mit meinem Polo 2f (siehe Garage) hab den in Ardenblau lacken lassen und jeder sagte "Sieht sch.. aus Aber diese Leute hatten ihren VW nen jahr später auch in blau!

Ich tune mein Auto so wie er mir gefällt und nicht nach den Wünschen anderer, denn sonst sehen alle PKW´s bald gleich aus!
 
Thema:

Angel Eyes am Vectra A?

Angel Eyes am Vectra A? - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben