Anbauteile MV6

Diskutiere Anbauteile MV6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi da ich jetzt auf MV6 mit nem Eaton umrüste da ich vom C20LET recht entteuscht bin suche ich Infos. Welche bremse fahre ich am besten? Wie...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi
da ich jetzt auf MV6 mit nem Eaton umrüste da ich vom C20LET recht entteuscht bin suche ich Infos.
Welche bremse fahre ich am besten?
Wie sieht es aus mit den Anbauteilen? Passen die vom Omega oder muss ich die vom Vectra c25xe nehmen?
Kann ich 0.4 Bar Ladedruck mit der Serienverdichtung fahren oder doch LET Kolben?
Gruss Dennis
 
Thema:

Anbauteile MV6

Anbauteile MV6 - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

    X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • X18XE Motor für Vectra B, Astra

    X18XE Motor für Vectra B, Astra: Moin moin. Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen. Motor steht in 73525. X18XE Motor komplett, Vectra B...
  • Opel Vectra C Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden

    Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
  • Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

    X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • X18XE Motor für Vectra B, Astra

    X18XE Motor für Vectra B, Astra: Moin moin. Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen. Motor steht in 73525. X18XE Motor komplett, Vectra B...
  • Opel Vectra C Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden

    Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
  • Oben