An panki2000

Diskutiere An panki2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vielen dank für die nicht erhaltene sachen wo ich über nen monat warte. In zukunft nur kaufen ohne vorkasse. Reagiert nicht auf meine mails und...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Vielen dank für die nicht erhaltene sachen wo ich über nen monat warte.
In zukunft nur kaufen ohne vorkasse.
Reagiert nicht auf meine mails und nicht auf meine sms
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo modi´s,
bitte helft mir doch mal. er meldet sich ned und ich habe immer noch nichts bekommen und reagiert ned auf jegliche fragen.
bitte
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schreib mir doch mal bitte per pn um was es sich genau handelt.... ich kenne den panki und kann mir eigentlich nicht vorstellen das er hier krumme dinger abzieht... das lässt sich sicherlich auch ohne stress klären...
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Der ist einer der nettesten hier im Forum, kenne ihn persönlich. Denke da gibt es ein großes Missverständnis.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
also ich will ja nicht meckern aber ich kenne ihn auch persönlich ausm forumstreffen. Aber wenn man was im vorraus zahlt übern nen monat her und beim ersten mal an die falsche adresse schickt und jetzt meldet er sich nicht auf meine pm und sms. In zukunft nur per nachnahme oder nach wareneingang.
mfg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was heißt denn hier er meldet sich nicht,du hast heute früh noch mit ihm telefoniert und gestern abend noch mit ihm im icq geschrieben.
ich finde es echt unpassend hier solche wellen zu machen zumal du viele teile von ihm geschenkt bekommen hast und nur den versand bezahlt hast.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
was heißt denn hier er meldet sich nicht,du hast heute früh noch mit ihm telefoniert und gestern abend noch mit ihm im icq geschrieben.
ich finde es echt unpassend hier solche wellen zu machen zumal du viele teile von ihm geschenkt bekommen hast und nur den versand bezahlt hast.
Ich habe garnicht mit ihm telefoniert und im icq habe ich ihn gelöscht. Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden. Ich kann dir gern die nachweise übers telefon geben .
mfg
Auserdem was heist hier vieles geschenkt??? er wollte die schalter und die blenden für die le fensterheber hinten und dann tauschte er mit mir gegen andere sachen. Ärgerlich an der sache ist das ich seid dem 1.3 gezahlt habe und nichts bekommen habe. Und auf abzocke stehe ich nicht denn sonst mach ich dann auch abzocke mit anderen.

Also ich muss jetzt sagen das er sich gemeldet hat mit sms. Jetzt bin ich zufrieden da er mir versicherte das es verschickt ist.
Aber panki, ich habe echt darauf gewartet um mal witer zu machen und habe mir anderweitig daz zeug geholt. Jetzt hab ichs doppelt aber werde es bei mir behalten.
Ich finde es super von dir das du dich doch noch gemeldet hast. Jetzt warte ich bis es kommt.
mfg ich denk mal das sich es erledigt hat bis was kommt.


Hallo???? Ich warte immer noch auf meine sachen seid anfang märz und am 9.4.2010 sagte er hats geschickt und immer noch nichts bekommen.
Es reicht schreibe mir per pn und ich will mei kohle wieder haben.
Tolle leute hier.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An panki2000

Oben