An die Faker unter euch

Diskutiere An die Faker unter euch im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir dieses opc Zeichen/ Fußmatten in silber/grau und in rot machen? Bin am über legen welche Farbe die Fußmatten in meinem Sport mit...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
62
Ort
München
Wer kann mir dieses opc Zeichen/ Fußmatten in silber/grau und in rot machen? Bin am über legen welche Farbe die Fußmatten in meinem Sport mit Teileder bekommen.

Rand: Anthrazit, OPC: Rot Blau Silber

Rand Silber, Rand Rot, Rand Blau ich kann mich nicht entscheiden :heul:

Über hilfreiche Kommentare bzw. Bilder wäre ich sehr erfreut
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An die Faker unter euch

An die Faker unter euch - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Bilder Bearbeiten

    Bilder Bearbeiten: Hätte da doch mal ne frage. Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern...
  • Bilder Bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Bilder Bearbeiten

    Bilder Bearbeiten: Hätte da doch mal ne frage. Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern...
  • Oben