An alle Faker!!!!!

Diskutiere An alle Faker!!!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; servus leute, ich hätte einen auftrag an die faker bzw. einen von euch der gut mit photoshop etc umgehen kann..!! es handelt sich um ein projekt...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
servus leute, ich hätte einen auftrag an die faker bzw. einen von euch der gut mit photoshop etc umgehen kann..!! es handelt sich um ein projekt, das ich an meinem astra g vorhabe!!

bitte per pn mal bei mir melden

danke euch!

gruß
christian
 
Thema:

An alle Faker!!!!!

An alle Faker!!!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Bilder Bearbeiten

    Bilder Bearbeiten: Hätte da doch mal ne frage. Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern...
  • Bilder Bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Bilder Bearbeiten

    Bilder Bearbeiten: Hätte da doch mal ne frage. Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern...
  • Oben